Profil löschen

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 5 2024  21:31:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Profil löschen

    







BID = 1042066

SommerWin

Aus Forum ausgetreten
 

  


Nachdem auf Mail Anfrage an den Admin keine Antwort kam...
Wie kann man hier sein Profil löschen? Hab dazu keine Option gefunden.

Schöne Grüsse
Kurt

BID = 1042067

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36059
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Das geht über den Admin. Er wird sich schon melden. Neben dem Forum hat er auch einen Betrieb zu führen, eine Familie und auch mal Urlaub.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1042068

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13344
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
SommerWin hat am 14 Aug 2018 22:19 geschrieben :

Wie kann man hier sein Profil löschen?

Und warum bestehst du nun unbedingt darauf?
Wenn man(n) keine Lust mehr auf den Verein hier hat,meldet man sich einfach nicht mehr,bzw. loggt sich nicht mehr ein.
Und falls du glaubst,mit einer löschung des Profils warst du hier nie existent...
Big Brother sorgt schon dafür,das auch in 5 Jahren noch nachweisbar ist,wann du wo angemeldet warst.
Wer was anderes glaubt,glaubt auch an den Klapperstorch,oder heisst mit Nachnamen Merkel...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1042074

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36059
Wohnort: Recklinghausen

Google sieht alles

EDIT: Und weg ist er, aus welchen Gründen auch immer...


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 14 Aug 2018 23:52 ]

BID = 1049954

Maou-Sama

Schriftsteller



Beiträge: 787

Bitte auch mein Profil löschen, danke!

Und
@Kleinspannung
schonmal daran gedacht dass in der Löschung eines Profil und der darauf folgenden Einstufung als
"Aus dem Forum ausgetreten" ein Statement steckt?
Und würde jeder, der hier nicht mehr mitmacht und mitmachen will um Löschung bitten, würde die auf der ersten Seite prangernde Zahl von derzeit 144000nochwas registierten Nutzern endlich mal in eine Größenordnung kommen, die die Grösse der Community wirklich halbwegs zutreffend darstellt. So ernüchternd das für so manche hier sein mag.
Aber wenn wir dann bei unter 100 Nutzern sind, dann wird man sich vielleicht mal überlegen, welchen Grund es hat, dass Leute abhauen.
Z.B. weil einige hier meinen sie hätten das Wissen mit Löffeln gefuttert und nur Ihre Aussagen sind richtig und wichtig, getreu dem Motto; es ist alles gesagt, nur von XYZ noch nicht.

BID = 1049957

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1931
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz

@ Maou-Sama: schade, daß Du "Tschüß Forum" sagst.
Habe Deine Beiträge immer als sehr kompetent eingestuft .....

Manchmal denke ich alter Sack, Foren sind wohl in der heutigen Zeit "überholt", und die paar Leute die da noch mitmachen sind nur zu bequem, zu Fratzenbuch & co zu gehen, gibt ja heute genug Portale für Selbstdarsteller.

Ein Blöder Trend. Bei den Großkonzernen werden es immer weniger, bald kommt Alles aus einer Hand, nur bei den Internetforen/ Facebookgruppen/ Youtubekanälen/ etc. werden es immer mehr, die das gleiche Thema verbreiten ... Aber, das ist wohl der Zeitgeist: immer mal was Neues, Alt und Bewährt zählt nicht (mehr)

BID = 1049958

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9118
Wohnort: Alpenrepublik

@Maou-Sama:

Das ist eine ganz schlechte Idee. Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne.
Wenn Du weg bist, wäre das ein Verlust!

Reagiere doch einfach nicht auf denjenigen der Dich anpisst.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  4 Mär 2019 18:36 ]

BID = 1049970

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2347


Zitat :
Maou-Sama hat am  0 2018 12:34 geschrieben :

[...] schonmal daran gedacht dass in der Löschung eines Profil und der darauf folgenden Einstufung als
"Aus dem Forum ausgetreten" ein Statement steckt?
Und würde jeder, der hier nicht mehr mitmacht und mitmachen will um Löschung bitten, würde die auf der ersten Seite prangernde Zahl von derzeit 144000nochwas registierten Nutzern endlich mal in eine Größenordnung kommen, die die Grösse der Community wirklich halbwegs zutreffend darstellt. So ernüchternd das für so manche hier sein mag.
Aber wenn wir dann bei unter 100 Nutzern sind, dann wird man sich vielleicht mal überlegen, welchen Grund es hat, dass Leute abhauen.
Z.B. weil einige hier meinen sie hätten das Wissen mit Löffeln gefuttert und nur Ihre Aussagen sind richtig und wichtig, getreu dem Motto; es ist alles gesagt, nur von XYZ noch nicht.


@Maou - Sama:
Deinem Austreten kann ich zwar NICHT beipflichten, aber Deine obigen Worte erinnern mich an was...

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1049985

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2456

maou-sama meint mich damit. Eigentlich wollte ich mit meiner "Wiederholung" seiner Aussagen nur den Thread herauf holen, weil ich meinte, der Threadstarter hätte die Antwort von maou-sama übersehen.

Leider muss ich feststellen, dass hier im Forum doch so einige schnell beleidigte Mimosen unterwegs sind. In dem entsprechenden Thread habe ich meine Stellungnahme schon geschrieben, keine Antwort hierzu bisher. Nur eine Anfrage auf "Austritt aus dem Forum". Na gut, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich selbst schreibe diese Zeilen bewusst, damit jeder Meine Einstellung zu diesem Thema weiß. Wenn maou-sama meint, nur meine Postings gelten, dann ist diese Meinung definitiv falsch. Schon vor vielen Jahren gab es ein Mitglied, ich glaube, es hieß damals "Black Adder", welches ein großes Fachwissen vorweisen konnte - so wie maou-sama heute. ICH bin weder der V-2000-Man, noch erhebe ich Anspruch darauf! Im Gegenteil, aus gesundheitlichen Gründen schränke ich meine Tätigkeit auf diesem Gebiet seit geraumer Zeit sehr stark ein.

Und nachdem ich niemanden, weder jetzt noch in der Zukunft, auf den Schlips treten möchte, ziehe ich mich auch aus dem Forum zurück. Ich werde hin und wieder mal still mit lesen, aber keine Beiträge mehr verfassen.

Gruß,
stego

BID = 1049986

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9118
Wohnort: Alpenrepublik

Nein!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1049990

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Findet jetzt hier das allgemeine Austreten statt?
Wieviele machen noch mit?

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1049997

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2347


Zitat :
stego hat am  5 Mär 2019 12:11 geschrieben :

maou-sama meint mich damit. [...]

Auf diesen Hinweis habe ich den fragwürdigen Thread gesucht und gelesen.

In dem Fall kann ich Maou-Sama definitiv NICHT zustimmen und finde seine Einstellung dazu nunmehr "super - mimosisch".

Ich ging zuvor von anderen Umständen aus und nicht von irgendwelchem Pillepalle Kinderkram.
Man kann solche Belange viel besser mit PM klären, bevor man herumhupt.

@stego: Einem Rückzug deinerseits kann ich übrigens auch NICHT nachvollziehen, meine obige Antwort - um es ausdrücklich klarzustellen - war gewiß nicht auf dich bezogen.

Die Sache zwischen euch beiden sollte sich in Luft auflösen und jeder sollte seinen eigenen Weg hier weiter ungehindert fortsetzen.


_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1050000

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Was ist denn hier los? Bitte kriegt euch wieder ein, wär echt schade um dieses Forum...


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181358418   Heute : 5108    Gestern : 5980    Online : 503        26.5.2024    21:31
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0515079498291