Probleme beim Posten

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  09:34:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Probleme beim Posten

BID = 397591

elektroluchs

Gesprächig

Hallo!

Ich habe ein Problem wenn ich in diesem Forum etwas posten möchte. Nachdem ich auf absenden klicke fordert mich die Software auf mich noch einmal zu registrieren. Wenn ich dann meine Daten eingebe und auf OK klicke erscheint die Fehlermeldung "The forum you are attemting to post doe's not exist, please try again!". Nach mehrmaligen Versuchen funktioniert es dann aber.
Was kann denn da der Fehler sein?

mfg
elektroluchs

BID = 397596

bastler16

Schreibmaschine

Cookies aktiviert? Cache geleert?

Welcher Browser? Welches System?

BID = 397597

elektroluchs

Gesprächig

Hallo!

-Cookies sind aktiviert (Sicherheitsstufe Mittel)
-Cache habe ich nicht geleert
-Betriebssystem: Win XP Pro SP2
-Browser: IE6

Mir ist auch aufgefallen, dass ich sehr oft automatisch ausgeloggt werde, wenn ich z. B. in eine andere Rubrik wechsle. Nach mehrmaligem aktualisieren bin ich dann wieder eingeloggt.

mfg
elektroluchs

BID = 397599

bastler16

Schreibmaschine

Die ganze Sache funktioniert ja mit Cookies, deshalb meine Frage.

Zitat :

Mir ist auch aufgefallen, dass ich sehr oft automatisch ausgeloggt werde, wenn ich z. B. in eine andere Rubrik wechsle. Nach mehrmaligem aktualisieren bin ich dann wieder eingeloggt.

Das ist allerdings komisch...

BID = 397602

yehti

Schriftsteller

Moin!
Noch komischer ist, das passiert mir häufiger mit Opera unter Win98 und mit Firefox unter Linux.
Liegt also wahrscheinlich nicht am Rechner.
Auffällig: Wenn das passiert, braucht auch die Rechtschreibprüfung ewig.
Gruß Gerrit

SIE haben recht!

Ottokar Funkenspotz aka MEGAVOLT

BID = 397675

sam2

Urgestein

Sowas hatte ich neulich auch ne Zeitlang. Das neeeeervt!

Nach Wechsel von Kaffee-DSL (mit LYCOS-Tarif) zu ARCOR-Vollanschluß-DSL (ohne sonstige Konfigurationsänderungen am Rechner!!!) war das Problem plötzlich weg und trat nie wieder auf.

Ich vermute daher einen Zusammenhang mit dem hiesigen - völlig überlasteten - Kaffee-DSLAM.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  7 Jan 2007 19:16 ]

BID = 397679

Humus

Aus Forum ausgetreten

Das könnte gut sein, hatte auch eine Zeitlang genau das oben beschriebene Problem und genau zu diesem Zeitpunkt war auch meine Internet verbindung so langam! DSL anbieter waren auch schon zuverlässiger!

BID = 397862

elektroluchs

Gesprächig

Naja, so wie es aussieht, muss man damit leben und hoffen dass es besser wird. Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten, denn es ist echt nervig.

lg
elektroluchs

BID = 398011

Mista X

Schreibmaschine

ICQ Status  

Ich wollte grad ne Antwort hier drunter setzen, und??? Ich bin schon wieder rausgeflogen passiert mir auch ständig das ich ausgelogt werde wenn ich auf aktualisieren oder einen Thread oder auf Antworten klicke

Ich hab DSL 2000 bei NetCologne...

BID = 398068

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

Mir passiert die manchmal wenn ich die Suche nutze und dann wieder über den Link Elektronikforum zurück in Forum gehe. Schonst ist dies bei mir bis jetzt noch nicht aufgetreten.

Ich nutze DSL 1000 über AOL.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marc-Andre am  9 Jan 2007 17:21 ]

BID = 398182

Lötfix

Schreibmaschine

Ich hatte am Vormittag größte Probleme überhaupt was angezeigt zu bekommen, an posten war nicht zu denken.

php Time war ca. 2,xx und js Time 8xxx

mfg lötfix

BID = 398195

DonComi

Inventar

Mir ist das sage und schreibe niemals passiert

BID = 398230

sam2

Urgestein

Ich schreibe im Forum derzeit von drei verschiedenen Anschlüssen in zwei Städten aus. Alles ARCOR-Vollanschlüsse und überall keine derartigen Probleme.

BID = 398231

Lightyear

Inventar

Ich hatte mit meinem (inzwischeen endlich) V-DSL-Anschluss (Telekom) auch noch keine Probleme.
Auch vom Büro aus oder vom Kunden (hüstel) erreiche ich das Forum immer.

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 398293

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
Lötfix hat am  9 Jan 2007 23:13 geschrieben :

Ich hatte am Vormittag größte Probleme überhaupt was angezeigt zu bekommen, an posten war nicht zu denken.

php Time war ca. 2,xx und js Time 8xxx

mfg lötfix

die hohe "js time" deutet auf eine langsame Verbindung hin.
"php Time" um 2 ist ok.

@elektroluchs
Bitte mal die Server-Zeit (steht ganz unten auf der Seite) mit der Zeit vom OS vergleichen. Gibt es da grosse Unterschiede ?

admin

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416604   Heute : 1101    Gestern : 7490    Online : 384        28.11.2024    9:34
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.042149066925