Problem bei Avatar

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  04:38:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Problem bei Avatar

BID = 762851

Offroad GTI

Urgestein

Hallo Leute,

habe gerade etwas sehr seltsames festgestellt.
Und zwar:
Wenn ich mich mit Firefox 4 einlogge, erscheint als Avatar ein verzerrtes Bild von meinem Wagen, welches ich aber schon gefühlte 100mal gelöscht habe. Auch wenn ich mit dem Firefox ein neues Bild hochladen will, wird immer wieder dieses verzerrte Bild eingefügt. Zu testzwecken habe ich dann mal mit dem IE eingeloggt und da irgend ein anderes Bild (astronomisches Motiv) eingefügt.

Wie ist denn sowas möglich
Welches Bild wird bei euch angezeigt?

Offtopic :
Am besten, ich schreibe mal am Galileo Mystery Die können dort ja sogar feststellen, dass es keine Werwölfe gibt

MfG Mathias

BID = 762862

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Ich seh mit Firefox 3.6irgendwas deinen Astrohaufen.

ciao Maris

BID = 762879

Rambodischien

Schreibmaschine

Das sehe ich bei Firefox 4 auch

BID = 762880

Offroad GTI

Urgestein

Werde Firefox noch mal neu installieren und gucken, ob´s denne jeht...

BID = 762885

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Hallo Offroad GTI,

mit dem Mauszeiger auf den Avatar gehen und mit der rechten Taste das Menue aktivieren.
Dann auf "Grafik Info anzeigen" clicken. Denn angezeigten Link hier posten.

Baldur

BID = 762891

DonComi

Inventar

BID = 762893

Offroad GTI

Urgestein

Danke für eure Hinweise, aber das Problem hat sich erledigt, jetzt geht´s bei mir auch.
Wer weis, was da los war...

MfG Mathias

BID = 763078

clembra

Inventar

ICQ Status  

Jo, der Cache.
Seit der Upload-Funktion direkt im Profil ändert sich der Name der Datei nicht mehr bei Änderungen. Das Bild heißt immer "https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/avatar_upload/userid_avatar.jpg".
Vielleicht kann Baldur in den Dateinamen noch ein time() o.ä. einbauen. Das wäre eine Methode den Cache zu umgehen.

Einmal Strg+F5 hätte auch geholfen (=alles neu laden).

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426609   Heute : 568    Gestern : 5094    Online : 340        30.11.2024    4:38
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0539710521698