neue Smilies

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  14:31:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
neue Smilies

    







BID = 633823

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430

duck wech
bitte einfügen als duck und wech
Gruß Bernd

BID = 634166

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

 

  

Sind die Urheberrechte geklärt?

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 634200

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein

Ich wollte in dem Zusammenhang schon lange fragen, wie es mit dem Urheberrecht für die hier verwendeten Smileys steht. Viele basieren ja auf dem , das wohl das gängigste ist. Muss man dafür eine Lizenz erwerben?


Ronnie

BID = 634229

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Ist unterschiedlich, einige sind echt frei.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 634232

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430

von mir vorgeschlagene Smilies sind frei von Urheberrechten
Gruß Bernd

BID = 660663

Jan13110

Neu hier



Beiträge: 25

Finde ich gut. wie währe es mit abstimmen?



_________________
MfGJan
___________________________________________________________
!Für Rechtschreibung und falsche Angaben keine Haftung!

Mit welchem Programm kann man HipHop in Musik umwandeln?

BID = 660668

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430

Leider sind die Smilies dem Putzteufel zum Opfer gefallen.
Gruß Bernd







_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 660670

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

mehr!

BID = 660702

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

Müßte man wieder kombinieren wie damal bei der Tonne: zuerst ducken, dann weg...

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

BID = 663479

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

Duckundweg

mfg lötfix





_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

BID = 663483

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430

Passt so danke lötfix
Gruß Bernd

BID = 668387

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

Vielleicht findet Baldur Zeit den Duckundweg einzubauen, nachdem der Serverumzug erfolgreich abgeschlossen ist

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lötfix am  5 Feb 2010 11:42 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180900510   Heute : 5329    Gestern : 9164    Online : 502        16.4.2024    14:31
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.080794095993