Hallo Kaira,
ich weiß nur nicht, auf was Du eigentlich hinauswillst:
Einerseits beklagst Du unsachliche Tendenzen in Beiträgen.
Andererseits mißfällt Dir, daß ich jenen Fred geschlossen habe, als er schon recht unsachlich war und persönlich zu werden begann...
Leider haben wir es in letzter Zeit mehrfach erlebten müssen, daß solche Sachen dann ausufern und einige wenige User auch auf sanfte (bzw. nichtöffentliche) Moderationsversuche nicht reagieren. Um derartige Exzesse zu verhindern, werden wir Moderatoren nun eben etwas früher und härter einschreiten.
Allerdings dürfte Dir nicht entgangen sein, daß gerade ich diesbezüglich deutlich zurückhaltender bin als manche Kollegen!
Außerdem hattest Du selbst in jenem Thema bereits geschrieben:
Zitat : Um die Sache endgültig Abzuschließen:
Danke Sascha G für die nützliche Anregung... |
Und warst nichtmal der Ersteller desselben!
Doch auch der war in der Sache schon befriedigt:
Sascha G hat am 28 Dez 2007 14:18 geschrieben :
|
danke an alle die mitgedacht haben, mehr oder weniger gut,
...
Ich denke alles zu dem Theman ist gesagt. |
Ein Problem kann ich deswegen nicht erkennen.
Sachverhalt war ausdiskutiert und auch das "menschliche Drumherum" hatte ausreichend Raum gehabt.
Aber nach meiner persönlichen Einschätzung (eine andere steht mir leider nicht zur Verfügung) drohte es nun ins Negative abzugleiten.
Woran Du nicht unschuldig bist:
Zitat :
Kaira B hat am 1 Jan 2008 20:15 geschrieben :
|
Alles andere ist blahblahblah.
Begriffen???
|
Daher die Schließung.
Wenn Du nun einen wichtigen Nachtrag in der Sache hast, ist es ohne weiteres möglich, den Fred dafür wieder zu öffnen. Darum hättest Du einfach einen Mod ersuchen können.
Ich mach das gleich mal und bitte Dich, Deine neuen Erfahrungen mit der Versuchsanordnung dorthin zu kopieren.
Diesen Fred hier werde ich hingegen zu den Interna ("Verbesserungen") verschieben .
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 5 Jan 2008 12:11 ]