Monitor Bereich verbessern

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  20:07:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Monitor Bereich verbessern

    







BID = 173304

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010
 

  


Hi

Kann man unter "Geräteart auswählen"

Anstatt Monitor evtl. Bildröhren Monitor

und

Anstatt TFT evtl Flachbildschirm nehmen ?


Da die TFTs eh am kommen sind, macht es Sinn in meinen Augen.


Ich würde ebenfalls mal überlegen ob man nicht die Monitore von den PC , Laptops und Drucker langsam trennt.

Gruß
ERG

_________________
Achtung:

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Abkürzungen unten rechts --->>>

BID = 173357

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

hallo erg,

ja , wir eingebaut in der auswahl.

trennen ist auch gut - freiwillige vor zum verschieben von den beiträgen.

hmm mr.ed ???

baldur

BID = 173365

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Kann man das verschieben nicht automatisieren?
Alle Monitor Beiträge fangen mit MON oder TFT in der Betreffzeile an, alle anderen mit DRU, KOP usw.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 173370

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

automatisch ist ein problem. besser wäre das manuell

mr.ed ?

baldur

BID = 173514

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Dann am besten aber alle "Nicht Monitor" Threads verschieben, die Monitore scheinen da doch den größten Teil ausmachen.
Hab gerade festgestellt das die Suche aber längst nicht alle Threads findet. Hatte nach "DRU*" im Betreff gesucht, da werden nur ein paar Threads gefunden, dauer daher also etwas länger.
Wäre gut wenn da noch jemand mithelfen könte. ERG?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 173804

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

ist alles eingebaut - jetzt gehts ans verschieben.

ich werde mich auch daran beiteileigen.

admin

BID = 174430

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ich schieb auch mal ne Runde mit!

Hab ja Routine im Verschieben. Jetzt kommt es auf ein paar hundert "Beiträge" mehr oder weniger schon gar nicht mehr an...

BID = 174806

LeoLöwe

Schriftsteller



Beiträge: 915

Wie kommst eigentlich das man entweder Monitorspezialist oder redet auch im schlaf bekommt? Kann man das auswähle, wenn man genug postings hat oder macht das die Software, je nach dem, wo man am meisten postet?

_________________

BID = 174837

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

"redet auch im schlaf" :

macht die software nach einer gewissen anzahl posts

"monitorspezialist" :

ist von mir vergeben

admin

BID = 174838

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Die normalen Stufen werden (abhängig von der reinen Anzahl der Beiträge, AFAIK unabhängig von der Rubrik) automatisch vergeben.
Sonderbezeichnungen wie "Spezialist" vergibt der Admin händisch.

BID = 176085

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010

Das war ich wohl zu spät....

Hätte sicherlich geholfen.



_________________
Achtung:

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Abkürzungen unten rechts --->>>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ein Rudel Gurken am 19 Mär 2005 12:13 ]

BID = 176091

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Keine Angst, wir haben dir noch genug übriggelassen.

Rund 100 "SONS" sind noch da, und ein paar Laptops sollten auch noch übrig sein.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 176427

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Genau!

Einfach in der Auflistung nach "Thema" alphabetisch
sortieren und dann die höheren Seitennummern abklappern...


P.S. an Baldur:
Kannst Du nach Abschluß der Aktion die "Verschoben"-Meldungen aus der dann nur-noch-Moni/TFT-Rubrik auf einfache Weise entfernen?

BID = 177319

LeoLöwe

Schriftsteller



Beiträge: 915

Gut zu wissen!

Nun hab ich noch eine Frage, die mich schon immer gewundert hat, vielleicht weiss das einer:

Wie liegt denn so ungefähr der Altersdurchschnitt hier im Forum???

_________________

BID = 177363

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Woher soll das jemand wissen? Dazu müßte man die Leute kennen (oder zumindest deren Alter)...

Vorschlag:
Erstelle doch mal selbst unter (OT) ne "Umfrage" zu diesem Thema. Dann kriegst Du zumindest einen Teil der Aktiven! Die "nur-lese-User" werden Dich vermutlich sowieso weniger interessieren...


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182136134   Heute : 4508    Gestern : 5445    Online : 428        6.10.2024    20:07
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0787529945374