Mitglieder Geschüzter Bereieich

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  01:18:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Umfrage : Mitglieder Geschüzter Bereieich
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Mitglieder Geschüzter Bereieich

    







BID = 418332

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  
 

  




Zitat :
Benedikt hat am 30 Mär 2007 12:44 geschrieben :


Zitat :
yonossic hat am 30 Mär 2007 12:27 geschrieben :

Ich als Admin würde gerade angesichts der Kosten, die das Verfahren um den C-Begriff gemacht hat, MIT ALLEN MITTELN dafür sorgen, dass JEGLICHE Themen, die potentiell eine Rechtsverfolgung nach sich ziehenden könnten, in KEINSTER WEISE mit meinem Forum in Verbindung gebracht werden.- Weder über öffentliche einsehbare Topics, noch über einen geschlossenen Mitgliederbereich.

Der Aussage nach, müsste man das Forum komplett dicht machen !


Ja, leideer. Nachd er deutschen rechtssprechung müßte man EIGENTLICH das ganze internet bis auf "seriöse" onlineshops wie conrad,pearl,otto,quelle,u.ä dicht machen

Oder man sagt sich "sch... egal, was ich mace, kann ja eh immer verklagt werdenalso sch... ich auf die Rechtssprechung und mache was ICH für richtig halte. und GENAU DAS mache ich jetzt. wenn ic verklagt werde isses halt pech, verhindern kann mans eh nicht ...

Marcus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 30 Mär 2007 13:45 ]

BID = 418364

EinarN

Aus Forum ausgetreten

 

  

@ yonossic

Warum du so unnötig Aufdrehst, ist mir Schlajerhaft.
Es Geht eigentlich nicht um was ICH diskutieren will sondern in Allgemein und es war nur ein VORSCHLAG deswegen auch die Umfrage.
Warum gleich auf 180'ig und immer wieder dieser RECHTSCHREIBUNG HINWEISE Bullshit ist mir Echt Schlajerhaft. Anscheit wen die Argumentation Fählt Geht es los mnit der Rechtschreibung.

Was forum Anmeldungen Betrifft, Jedes Forum Skript hat im Andminbereich Die Automatische oder Manuelle Freischaltmöglichkeit. Ist das Automatisch, klar das sich jeder nach lust u. Laune Anmelden Kann. ist es auf Manuel, kann der Admin Entscheiden Wem er Herein Läst und Mehr Nicht. mit ein Gutes Logging Programm, kann man Sehr gut heraufinden, Fast auch wen Du vor den Monitor Hockst u. Kaffe Trinkst geschweige deine Herkunft.

Über Webmastering und Portal Contend Verwaltung könnte Ich dir Etwas Mehr Erzälen aber wir Kommen vom Thema ab.

BID = 418986

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

passt zwar nicht 100% hier her, aber ich bin ja auch im hyundaiforum und die haben 2 Dinge ich ganz gut finde

a) sind wirkliche Tipps, also konkrete Tutorials, die die User erstellen (z.B. selber Birnchen wechseln, oder wie bei mir Einbau der HiFi Anlage, bzw. Türen neu verkleiden) nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Das ist ein eigener Bereich, den man nur eingeloggt überhaupt sieht.
Ich glaube die "Who is Wo" Bilder sehen auch nur Members.

b) Postings im Off-Topic erhöhen nicht den Posting Counter . . .


Ich, der sich ja damals für einen ab 18 Bereich ausgesprochen hat sehe die Notwenidgkeit eines "Members Only" Area allerdings auch nicht.
Allerdings gäbs da evtl ne Möglichkeit, das "Herzeleid" Unterforum zu integrieren (welches ich zwar auch nicht bräuchte, aber der Wunsch stand ja mal im Raum).

Um was soll es denn in dem Bereich gehen, um das es hier nicht gehen kann?
Nacktbilder der Mitglieder oder was?

Zitat :
die ihr einen geschlossenen Bereich für potentiell rechtsverletzende Themen fordert,

find ich jetzt fast ne Unterstellung, aber ne ähnliche Befürchtung hab ich auch.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 419196

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
tsaphiel hat am  2 Apr 2007 10:10 geschrieben :

aber ich bin ja auch im hyundaiforum ...oder wie bei mir Einbau der HiFi Anlage...

OT//
Ach du Sch...,wär es nicht besser gewesen,du hättest das Geld für die Anlage erst mal in ein "richtiges" Auto investiert??
Bisher hatte ich dich für einen gescheiten Zeitgenossen gehalten,aber so ein Teil ist eigentlich für
OT// Ende

Zum Thema:
Ich hab auch für Nein gestimmt,das muß nun wirklich nicht sein.Und das gerade Einar auf die Idee kommt wundert mich auch nicht.Seine Stammesbrüder nehmen es ja mit der Legalität selten so genau
Er sollte seine Energie lieber darauf verwenden,seine Rechtschreibung zu verbessern und seine Kraftausdrücke der untersten Intelligenzklasse zu vermeiden,dann wäre allen gedient...

BID = 419504

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

@Kleinspannung:
Ha ha, ich lach gleich.

Bislang hielt ich dich für nett. Dein Kommentar ist absolut unqualifiziert.
Das Auto ist 10 Jahre alt, mit mir durch dick und dünn gegangen, ich verdanke ihm nur schöne Erinnerungen und eine geile Zeit. Es zwar nie von sich aus kaputt. Es wär ihm nicht zu verübeln, wenns spontan auseinander fällt, so wie ich das gequält hab mittlerweile. Ist steuer und versicherungsmäßig echt günstig, fährt 185 km/h Spitze (ok, es dauert, bis man da ist) und ist allemal besser als irgend so ein scheiß Golf oder Polo, Astra, oder wie sie alle heissen. Außerdem schwimm ich nicht gern mit der Masse mit und nicht jeder hat das Glück nachm Abi von Papi ne Karre geschenkt zu bekommen. Zumal die Ausstattung bei weniger Preis echt fantastisch ist.
Und wer mir jetzt meint mit Qualität kommen zu müssen, den Verweis ich mal auf Rückrufaktionen, durchschnittliche Werkstatt - Aufenthalt Zeiten und vor allen Dingen mal an die "Kunden Zufriedenheit". Ich geb euch auch gern mal die Nummer von nem Kumpel. Wer ne Stunde Zeit mit bringt bekommt bestimmt gern erzählt, was an seinem neu gekauften 3er in 2 Jahren mittlerweile alles gefreckt ist. Jetzt am MO war ich live dabei als sich die "Sitzvorklappung" verbaschiedet hat. Der schwört aber auf die Bayern. Ich galub die Karre könnt vor seinen Augen abbrennen und er würd sie wieder kaufen.

Quasi alle im Hyundai Forum würden wieder einen kaufen und gäben ihren nur ungern her (meist gezwungen nach Unfall) und das wird dann wohl kaum Image-Gründe haben, oder?

Nix gegen dich, aber so ne unqulifizierte Bild-Zeitungs vorgefertigte Meinung à la "Scheiß Asiaten" oder "Drecks-Koreaner", da könnt ich echt nur kalt quer ausm Hals kotzen.
Wer keine Ahnung hat, was hier meint live erlebt: Einfach mal Fresse halten.

Wie gesagt nix gegen dich, aber überdenk evtl mal deine Ansichten. Während ich das Auto nun fahre seit ich 18 bin, hat meine Ex in weniger Zeit 4 Karren (teils ähnlichen, bzw. jüngeren Alters) durch gebracht (1x Renault, 2x Fiat, 1x VW/ ok, der Polo wurd "nur verkauft", war aber auch diverse Male kaputt, und da ging nix auf Händlerkulanz)

Klar, sobald Studium fertig ist und ich "erwachsener" werde, kommt was richtiges (son A4, 2l is genau mein Ding eigentlich Kombi oder Cabrio - ansonsten nur wieder Asiaten), weil gerade Performance mäßig und von der "gefühlten Sicherheit" isses jetzt mit 1,3l Maschine und ohne ABS (dafür aber 2 Airbags Serie) nicht so prall. Auch der Verbauch ist zwar gut (unter 8l), aber für die Performance etwas viel. Aber in zehn Jahren hat sich da einiges getan, und ich hätte schon gern mehr PS (ich Umweltsau) da kann man Äpel nicht mit Birnen vergleichen.
Eingedenkt von Preis, Alter und Ausstattung ist es echt ein super geiles Auto (in der Liga versteht sich), da kannst du woanders lange und vermutlich vergeblich suchen.

Besonders lieb ich die "Liegesitze"
Hab ich jetzt am WE wieder gemerkt: Auf Hallenfestival gefahren. Kein Aufbaustress, etc. einfach im Auto gepennt. Sitze mit Hebel (nicht so ein nervender Drehknopf) in 1s flach gemacht, fertig.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 419803

EinarN

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
Kleinspannung hat am  3 Apr 2007 05:53 geschrieben :

Und das gerade Einar auf die Idee kommt wundert mich auch nicht.Seine Stammesbrüder nehmen es ja mit der Legalität selten so genau
Zu Deiner Info, Ja, Ich bin auf der Idee Gekommen aus den Einfachen Grund, weil Ich kurzfristig ein so Offenen Forum Betrieb und wegen eine HARMLOSE VERKAUF ANZEIGE im Forum eine ABMAHNUNG Erhilt und das Kotzt mich an. Man wirfte mir vor das Ich Angeblich damit Geld Verdine und das Ist ein Totaler SCHEISS. Auch Hier im Forum sind zwei Topics mit Suche / Biete. Das Gleiche Hatte Ich auch.
Mein Forum ist Momentan Stilgelegt:

http://www.forum-gratis.de/cgi-bin/yabb1/foren/F_0724/YaBB.cgi

das Alles hat mit Meine Persönlichen Meinungen zur Deutschen Gesetzeslage und Ausdrucksweise nicht im Geringsten etwas Zutun.


Zitat :

Er sollte seine Energie lieber darauf verwenden,seine Rechtschreibung zu verbessern und seine Kraftausdrücke der untersten Intelligenzklasse zu vermeiden,dann wäre allen gedient...
Wo Ich meine "Energie" Einsetze ist noch immer mein Problem und von RECHTSCHREIBUNG Halte Ich so gut wie nichts, Bin auch nicht so Besesen wie einige Hier. Bis jetzt brauchte noch niemand hier ein Dolmetscher um meine Texte zu Übersetzen.

BID = 419904

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

klar dass immer weniger leute wissen was deutsch eigentlich ist (der dativ ist dem genitiv sein tod) aber ein bisschen redundanz wird doch jeder haben oder? dazu kommt das EinarN ausländer ist ( ). sehts mal so: die paar leute die hier aktiv sind und falsch schreiben reißens nicht raus und meine exfreundin ist (war) schlimmer als 10 DJTechnos

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 419957

EinarN

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
Racingsascha hat am  5 Apr 2007 20:37 geschrieben :

..... dazu kommt das EinarN ausländer ist...
eher AUSSIEDLER.
Ausländern waren meine Alten und das IN RUMÄNIEN von wo die nicht Mehr Herausgekommen sind und ich der einzige der Famillie bin was Dort Geboren ist.
Ist eigentlich Unwichtig obwohl in immer Mehr forums macht sich diese Rechtschreib- Besesenheit Breit. Warum......? Keine Ahnung.

BID = 419969

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


Zitat :

Nix gegen dich, aber so ne unqulifizierte Bild-Zeitungs vorgefertigte Meinung à la "Scheiß Asiaten" oder "Drecks-Koreaner", da könnt ich echt nur kalt quer ausm Hals kotzen.


Genau!
Wir haben jetzt einen mazda 6

der hat für das geld xenon scheinwerfer, ein autoradio mit bose sound system und 6 fach wechsler, parkpilot, tempomat, automatische klimaanlage (die im gegensatz zu der damals im mondeo TATSÄCHLICH funktioniert ), leselampen, und auch leuchten an der tür, wenn man mal nachts aussteigt.


der fährt gut um die kurven und hat ein viel "gesunderes" motorengeräusch und fahrfeeling als ein ford oder gar opel bis auf die harte federung gibts nix auszusetzen

Klar, das kriegt man alles bei audi auch, aber der kostet mehr

Also klar, WENN geld da ist, dann definitiv audi. wenn das geld knapp ist und DENNOCh ein gutes auto her soll dann mazda

Citroen c5 ist auch net schlecht, aber die autoradios sind grauslig und auf der beifahrerseite ist wegen diesem "brett" vorm radlager der fußraum mieserabel
dafür hat er eine super federung und biturbo

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am  5 Apr 2007 23:08 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am  5 Apr 2007 23:09 ]

BID = 419970

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7149


Zitat :
obwohl in immer Mehr forums macht sich diese Rechtschreib- Besesenheit Breit. Warum......? Keine Ahnung

Weil wir hier in Deutschland sind. Stell dir vor, du sollst alles in Japanisch, Tai und / oder Türkisch lesen müssen ...

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 419996

EinarN

Aus Forum ausgetreten


Zitat :

Weil wir hier in Deutschland sind. Stell dir vor, du sollst alles in Japanisch, Tai und / oder Türkisch lesen müssen ...
Das Spielt keine rolle Ob wir in Deutschland sind oder nicht. Ich Schreibe Deutsch mit Fehler aber nicht Japanisch, Tai und / oder Türkisch oder Rumänisch.

Interesanter weise auser den DJ, bin Ich der Einzige Hier was so Schreibt und Groß / Kleinschreibung zu 90% Ignoriert.
Versuche Mahl so'n DAUER- Fass Auf zu Machen bei den 5 Millionen Türken was Hier sind und Stelle dir die Frage was dann wohl Passieren würde.

So'n LUXUS Erlaubt Ihr Euch nur im Internet da Man Hier SICHER Zuhause vor der Glotze Hockt und man ist schön Anonym.
Gehe mahl auf der Strasse mit So'n Aufstand. Ich komme mit, mit Der Stopuhr um Fest zu Halten Wie Fiele Sekunden es Dauert bis du Bewustlos am Boden Ligst und Der Martinshorn des Krankenwagens zu Hören ist

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EinarN am  6 Apr 2007  0:14 ]

BID = 420055

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Richtig, Einar,

ich finde es gut, dass Du hier überhaupt Stellung nimmst und keine Angst hast, etwas grammatikalisch falsch zu schreiben.
Beschämend finde ich hingegen, wenn die Deutschen selbst und die Deutschtümler hier ihr Geschreibsel, ohne Punkt und Komma, bunt gemischte Groß- und Kleinschreibung, ineinanderlaufende Worte und kaum verständliche Satzkonstruktionen, veröffentlichen und DICH noch versuchen anzuprangern.
Es ist allgemein bekannt und anerkannt, dass die deutsche Sprache und ihre Rechtschreibung sehr schwer erlernbar sind, weils teils unlogisch aufgebaut ist.
Dazu kommen noch die unverständlichsten Regeln und Regeländerungen der letzten Zeit.
Ich bleibe daher weiter auf dem Standpunkt, dich deswegen niemals zu kritisieren.
Da sind genügend andere Forenmitglieder, die teils noch ein hohes Bildungsniveau für sich anektieren, die sich ihre eigenen Beiträge, im Sinne der Rechtschreibung, nochmals zur Brust nehmen sollten.


der Gilb

BID = 420058

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Und ab und zu Solten diese Rechtschreib Besesene mahl den Rechner Abschalten und Die SUPER SCHULEN Besuchen was Vollgesulzt sind mit Ausländer bis am Rande wo auser der Lehrer keiner Deutsch spricht und der ist ein Interess- und motivationsloser Halblegasteniker was mit 3 Gescheiterte Rechtschreibreformen zu Kämpfen hat.

Was mein Deutsch Betrifft, bin ich Voll Zufrieden damit wen Ich bedenke das Ich 12 Schuljahren in Rumänisch GEZWUNGENERMASSEN machen Müste und meine Mutter mir HEIMLICH das Deutsch Lesen u. Schreiben Beibrachte in der Rumänische STASI ZEITEN, so das Bitte mahl den Ball Flach halten.

Wen einer von Euch mahl Auswandern Sollte irgendwo in der Spanische, Australische, Amerikanische, schwedische, Norwegische PAMPA weil es in Deutschland Angeblich keine Zukunft mehr gibt (Sie Sendung MEIN NEUES LEBEN - AUSWANDERN AUS DEUTSCHLAND bei RTL 2) möchte Ich mahl Sehr Gerne wissen wie Eure Ahhhhh so perfekte Rechtschreibung in der Jeweilige Landessprache ist und wie Schön Ihr kaum 3 Sätze heraus kotzt mit den Duden der Jeweilige Landessprache in der Hand.

Was Ich noch Merkte das immer wieder wen bei Irgend ein Thema die plausiblen Argumenten Fehlen, kommt die tour mit der Ahhhhhhh............ Rechtschreibung.

BID = 420062

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hej, Einar,

hier hätte ich mal ein "Danke, lieber Gilb" erwartet?!

BID = 420211

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7149

Klarstellung
1. Die Rechtschreibfrage hast du hier aufgeworfen, siehe ID = 419957. Also motze mich nicht so an.
2. Ich habe nichts gegen Ausländer die in Deutschland leben. Es gibt weniger Deutsche wie Ausländer. Fahre hinaus in die Welt und du wirst es sehen. Auch da verlange ich keine Unterstellungen, die gegenteiliges aussagt.
3. Ich bin gegen Gewalt, egal in welcher Form sie ausgeübt wird. Auch da kannst du mit deiner Stoppuhr lange stehen und warten.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126391   Heute : 193    Gestern : 5499    Online : 640        5.10.2024    1:18
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0957400798798