Mitglieder Geschüzter Bereieich

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 6 2024  02:51:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Umfrage : Mitglieder Geschüzter Bereieich
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Mitglieder Geschüzter Bereieich

    







BID = 418219

EinarN

Aus Forum ausgetreten
 

  


In Jeden Forum Gibt es ein Geschützten Bereich wo man Ungestört Dikutieren kann Ohne das Unangemeldete Mitglieder mitlesen können. hier ist so ein Bereich Nicht. Was Haltet hr Davon?

BID = 418226

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

 

  

Wenn alle Mitglieder automatisch Zutritt haben von mir aus. Bestimmte Mitglieder ausschließen gibt wieder endlose Diskussionen à la "Ab 18-Bereich".

Allerdings sollte dieser Bereich dann auch nur für Mitglieder sichtbar sein, ein Link der nur zu 403 führt bringt Besuchern nicht so viel.

Was willst du denn da genau diskutieren? Ich wüsste nicht sozu wir sowas brauchen. T*esa-Spulen und anderer Kram bleiben weiterhin verboten.


BID = 418233

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

> hier ist so ein Bereich Nicht.

Doch den gibt es.
Z.B. für Moderatoren only. Wie gut das funktioniert, siehst du daran, daß du nicht einmal weißt daß es ihn gibt und selbstverständlich da auch nicht mitlesen kannst.

BID = 418236

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

Die Frage ist nur: Was bringt das ? Generell bin ich auch dafür, andererseits finde ich es immer dumm, wenn ich per google irgendwo in einem Forum lande, was lesen möchte: Nur für registrierte...

Falls die Forenregeln ein wenig gelockert werden, bin ich dafür, ansonsten hat es ja keinen Sinn.

BID = 418241

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7092


Zitat :
Falls die Forenregeln ein wenig gelockert werden...

Das wird wohl kaum möglich sein, im Gegenteil. Die deutsche Rechtsprechung wird immer schlimmer und das wirkt sich auch auf die Regeln aus, die in sehr naher Zukunft wieder einmal erweitert werden müssen.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 418258

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Die Sache Ist, Das Man in Allgemein Über Politik, Rechtslage Diskutiert und so Einige Links Setzt.
genau so gut könnte Man auch über Profesionelle Sachen Diskutieren was ein Lajen nichts Angehen.

Die topics für Mitglieder Sollen für ALLE MITGLIEDER (Registrierte Mitglieder) Sichtbar Sein. Kein Ab 18 qatsch, jedoch Für Gäste Verboten. Da Wi wir NUR WIR unter uns Sind Ohne Fremde Augen.

@ Benedikt


Zitat :
.....andererseits finde ich es immer dumm, wenn ich per google irgendwo in einem Forum lande, was lesen möchte: Nur für registrierte...
es ist Überhaupt nicht dumm wen du sowas Über Google Findest. Es Ist auch Ser Korrekt so. Wen Ich z.B. eine Fa Habe und Über ein OLDTIMER TUNING Diskutiere und Einige Sachen im Forum Preis Gebe womit Ich meine Bröthien Verdine und mich mit Andere Mitglider BERATE, hat sowas in der Ofentlichkeit für den Laje was Über Google Angeflogen Kommt, nichts Verloren und Das ist auch Sehr Korrkt so. In Forums wo keine geschützte Bereiche Sind wird immer Mehr über ICQ oder PM Diskutiert anstat im forum zu Schreiben, eben um So einige Sachen von der Öfentlichkeit zu Schützen.

Abgesehen von der Erwähnte RECHTSLAGE was ein Totaler Hirnrisiger Bes****s ist.

Schau im Forum Welcher Affentheater da Entstanden Ist bei eine Frage wie der Mitglied seine chevy corvette Armaturen auf LED Umbauen Kann und dann Merkst du Sehr Schnell was Ich meine.

BID = 418260

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7092


Zitat :
...hat sowas in der Ofentlichkeit für den Laje was Über Google Angeflogen Kommt, nichts Verloren...

Warum nutzt du nicht den Chat? Da findet Google nichts.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 418264

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Weil Ich die Ewentuelle Diskussion auch Später Nachschlagen will ggf. auch einige Tipps auch Ausdrucken was Ich im Chat nicht Machen kann.

Dazu Habe Ich auch Kein Bock mich in Irgendwelche chat's Dauernd anmelden wen Ich z.B. den TRILLIAN Habe und in 5 Messengers zu gleich (ICQ, MSN, AIM, Yahoo, mIRC) Verschlüsselt und Sicher Diskutieren kann, wen es Um Individuelle Gespräche Geht.

BID = 418290

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1933
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz

Imho vollkommen überflüssig!!
Wer mit anderen Usern so geheimes Zeug diskutiern will
Zitat :
Sachen im Forum Preis Gebe womit Ich meine Bröthien Verdine und mich mit Andere Mitglider BERATE, hat sowas in der Ofentlichkeit für den Laje was Über Google Angeflogen Kommt, nichts Verloren

kann das ja dann auch per mail tun!!


BID = 418291

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ich brauche so etwas auch nicht.
Es gibt doch schon genügend Möglichkeiten dafür.
Z.B. würde ich das mit dem Google-Mail-Programm machen,
welches vom jedem PC übers Internet aufgerufen werden kann,
da der eMail-Verkehr kpl. bei Google gespeichert wird.
Es hat auch eine Chat-Funktion, die ein Abspeichern des
kompletten Chat-Verlaufs ermöglicht.
Wer möchte, kann von mir eine Einladung zu Google-Mail bekommen.
(Ich glaube, es geht inzwischen aber auch, ohne eingeladen zu werden.)
Guckst Du hier: https://www.google.com/accounts/Ser.....gn=de

MfG
der Gilb

PS @ Goetz: Die Rechtschreibprüfung ist lernfähig, man kann
Ihr die eigene Schreibweise als richtig unterjubeln.

BID = 418303

EinarN

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
Goetz hat am 30 Mär 2007 09:10 geschrieben :


Ne. Bei EBAY Verkauft

BID = 418320

yonossic

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen


Witzig Einarn, wirklich witzig.
Schön zu sehen, wie du die Mühe zu würdigen weisst, die Badur in die Programmierung der Rechtschreibprüfung gesteckt hat.
Na ja, wer nicht bereit ist, sich die Mühe zu machen, seine Beiträge LESBAR und VERSTÄNDLICH zu gestalten, wird auf die Dauer halt sehen, was er davon hat.

Und großes Lob an Goetz und Gilb für den Mut, hier auch mal eine kontroverse Meinung zu äußern, und nicht mit dem Strom zu schwimmen. Das kann ich nur unterstützen.
Am Ende wird jeder "nur für Mitglieder" Bereich dazu führen, dass die Qualität im Bereich der davon ausgeschlossenen User sinkt.
Und das werden auch die (noch) nicht angemeldeten, aber mitlesenden Gäste sehen - und das kann keine Werbung für das Forum sein.

Dieses Forum hat Regeln und diese Regeln sind in meinen Augen noch viel zu lasch. Die Abmahnwelle, die auch Baldur getroffen hat, zeigt deutlich, wie schnell das geht. Und hat sich einer von euch, die ihr einen geschlossenen Bereich für potentiell rechtsverletzende Themen fordert, an den Rechtsanwaltskosten von Baldur beteiligt?
Nein, ihr lastet die Verantwortung lieber anderen auf, und lacht euch ins Fäustchen.
Wer wie Einarn über Dinge diskutieren will, die nicht in den Forenregeln vorgesehen sind, soll doch sein eigenes Forum eröffnen. Da braucht er sich auch nicht um verständliche Rechtschreibung zu kümmern, und kann nach Herzenslust zu illegalen Autorennen verabreden, Bomben bauen, oder Gott weiss was für Backwaren verdienen. Da könnten dann andere Leute auch ihre Tagebucheinträge und augenkrebsverdächtige Desktopscreeshots posten, mit denen sie das Off-Topic vollposten.
Wenn Leute wie Einarn dann eines Tages ins Visier der Rechtsverfolgung geraten, merken sie wenigstens am eigenen Leib, dass Gesetze auch für sie gelten.

Ich als Admin würde gerade angesichts der Kosten, die das Verfahren um den C-Begriff gemacht hat, MIT ALLEN MITTELN dafür sorgen, dass JEGLICHE Themen, die potentiell eine Rechtsverfolgung nach sich ziehenden könnten, in KEINSTER WEISE mit meinem Forum in Verbindung gebracht werden.- Weder über öffentliche einsehbare Topics, noch über einen geschlossenen Mitgliederbereich.


BID = 418323

katmar

Gesprächig



Beiträge: 152
Wohnort: 54413

Außerdem ist der geschlossenen Mitgliederbereich doch totaler Blödsinn. Wenn ichs dann lesen will, meld ich mich mit einer Wegwerf-Mailadresse an und guck mir den Kram an.

Mich nervts bei anderen Foren gewaltig, dass man manchmal nur nach Anmeldung lesen kann. Den einzigen Vorteil, den ich darin sehen kann, ist, dass sich vielleicht mehr Leute anmelden und der Forenbetreiber sich mit vielen Mitgliedern, die aber produktiv nix bringen, brüsten kann.


BID = 418324

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241


Zitat :
yonossic hat am 30 Mär 2007 12:27 geschrieben :

Ich als Admin würde gerade angesichts der Kosten, die das Verfahren um den C-Begriff gemacht hat, MIT ALLEN MITTELN dafür sorgen, dass JEGLICHE Themen, die potentiell eine Rechtsverfolgung nach sich ziehenden könnten, in KEINSTER WEISE mit meinem Forum in Verbindung gebracht werden.- Weder über öffentliche einsehbare Topics, noch über einen geschlossenen Mitgliederbereich.

Der Aussage nach, müsste man das Forum komplett dicht machen !

BID = 418329

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Stimmt, die ADMIN Ony Sektion. Selbst mein Forum hat eine Solche




_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

ud so siehts der "normalsterbliche" user





Marcus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 30 Mär 2007 13:45 ]


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181426844   Heute : 281    Gestern : 4842    Online : 266        8.6.2024    2:51
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0778000354767