Menüleiste Forum geht nicht mehr

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  22:38:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Menüleiste Forum geht nicht mehr

    







BID = 32193

Oh-Oh

Gelegenheitsposter



Beiträge: 58
Wohnort: Petershagen
 

  


@admin

nach dem Einloggen erscheint über dem Elektronikforum-Logo ein blaues Feld "Please hold the line". Menü (Registrieren, Suchen Ausloggen etc.) nicht mehr wählbar. Habe Netscape 7.1 und ist seit heute.
Wollte diese Meldung auch schon mit IE6.0 schreiben, aber beim absenden ist die Seite abgestürzt und er findet den Server nun nicht mehr.

Bin nun über Netscape und einem alten Thread hier zum Neuen Thema eingestiegen, da sonst nichts anwählbar. Hoffe ich komme nun durch.

Gruss

BID = 32195

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Ich hatte das Baldur schon mitgeteilt.

Irgendwie hat es den Anschein, daß die Links oberhalb einer gewissen Position nicht funktionieren.

Die Links unten auf jeder Seite und die, die oben zum Shop führen, scheinen zu gehen.

BID = 32196

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Hallo,

das "Please hold the Line" ist ein Versuch !
Habe das gestern Abend eingebaut, aber nicht an den Netscape gedacht
Ich werde heute Abend die Sache untersuchen.
Wichtig wäre für mich welche Links genau nicht gehen und
ob das blaue Feld mit "Please ..." nach einiger Zeit verschwindet.

Baldur

BID = 32197

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Zuerst mal:
Das Banner "hold the line" verschwindet bei Netscape nie,
vielleicht wird dadurch etwas blockiert.
Beim IE verschwindet es nach kürzerer oder längerer (etliche Sekunden) Zeit.

Warum die Links ins Forum oberhalb einer gewissen Position nicht gehen, ist mir noch rätselhaft.

Der Text des Links sieht zwar wie bei den aktiven aus, aber Netscape erkennt das nicht als URL denn sonst würde es in der Statuszeile angezeigt, wenn man mit dem Cursor drübergeht.


Ich habe versucht die Links für Login und Suchen aus dem Sourcecode des Frames zu aktivieren, aber dann erhalte ich eine Zugriffschutz Meldung.

Interessant ist, daß in den Listen z.B. der letzten Beiträge im Index, aber auch in den Foren der jeweils erste Eintrag nicht funktioniert.
Die darunterstehenden Threads lassen sich problemlos aufrufen.

BID = 32199

Oh-Oh

Gelegenheitsposter



Beiträge: 58
Wohnort: Petershagen

genau so ist es wie Perl es beschreibt.

Links von oben bis Online-Shop bestellen und SMS versenden geht, dann nichts mehr.
Blockschaltbild TV VCR geht nicht, aber darunter über dem ersten Thread Thema abonieren geht wieder.

Gruss

BID = 32200

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Weiter:

Im aktuellen Forum "Verbesserungen" folgende Links:

1. Zeile "Alles über Elektronik" bis "Ein Vogel" sind alle aktiv.
2: Zeile "Ersatzteile per Versand" bis "Global-Alarm" alle aktiv
3: "Im Onlinshop betellen" (Batterietester) : aktiv
4: "SMS-versenden" : aktiv
5: Banner "please hold the line" vedeckt den größten, oberen Teil des Schriftzuges "Elektronikforum" und der Tür zum Chat. Beide Links sind inaktiv
6: "Registrieren" bis "Ausloggen" alle inaktiv
7: "Elektroni...Index" >> "Verbesserungen" beide inaktiv
8: Moderiert von "Admin" "Neues Thema erstellen" "Antworten" alle inaktiv
9: Blockschaltbild "TV" "VCR-Aufnahme" beide inaktiv
10: Links im Kopf des 1.Beitrages "pm" bis "quote", ".." alle aktiv
Alle darunter befindlichen Links und Funktionsbuttons bis einschließlich "the phBB Group" sind aktiv.
Die Buttons für die Navigation im Webring werden zwar nicht als aktive Links angezeigt, funktionieren aber.

Offenbar stört der "hold the line" Text die Interpretation der Links, bis das durch das Fenster des ersten Beitrags repariert wird.


Vielleicht noch interessant:
Der Text "Plsae hold the Line" und die Zahnräder lassen sich mit dem Cursor markieren.
Danach nichts mehr, bis...
Erst das Wort "Autor" des ersten Beitrages und alles folgende ist wieder markierbar.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 18 Sep 2003 18:48 ]

BID = 32201

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Bei mir geht alles wie vorher. Browser ist der IE6.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 32202

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Daß der jeweils erste Beitrag der Listen nicht geht, scheint sich erledigt zu haben. The Times They Are A-changing...

BID = 32204

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Bei der Arbeit


BID = 32208

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

So mal umgebaut,
Netscape usw sollte funktionieren wie früher.
das "please.." ist jetzt nur noch mit dem IE zu sehen.

Bitte ähnliche Fehler hier unbedingt melden.

Baldur (admin)

BID = 32224

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010

Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/felec/phpBB/page_header.php on line 70


Kann ich anbieten kam bis jetzt erst 1 x.

_________________
Achtung:

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Abkürzungen unten rechts --->>>

BID = 32225

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

noch bei der arbeit
da kommen manchmal eigenartige errors

aber sollte jetzt fast gehen

bb

BID = 32228

Oh-Oh

Gelegenheitsposter



Beiträge: 58
Wohnort: Petershagen

also mit Netscape 7.0 scheint nun wieder alles zu funktionieren. Kein blaues Feld mit Inschrift mehr, Menüs sind bedienbar.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182136869   Heute : 5243    Gestern : 5445    Online : 765        6.10.2024    22:38
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0327599048615