Mehrere Vorschläge - Abo, Vorschau Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
| Autor |
|
Mehrere Vorschläge - Abo, Vorschau |
|
|
|
|
BID = 178551
didy Schreibmaschine
|
|
Hallo,
ich bin hier jetzt seit 5 Monaten im Elektroinstallationsforum dabei. Möchte mal ein paar Dinge loswerden, die ich gut fände.
Abo von Beiträgen
- Ich fände es schön, wenn man auswählen könnte, daß man ein Thema, das man selbst erstellt oder auf das man Antwortet, automatisch abonniert. Bin ich aus anderen Foren so gewohnt, vergesse hier dementsprechend manchmal auf abo zu klicken.
- Schön wäre evtl. auch, wenn man auch bei mehreren Antworten nur eine Benachrichtigungsmail bekommt, bis man wieder das Thema angeschaut hat; die nächste Mail dann erst wieder, wenn einer gepostet hat, nachdem ich gelesen habe. (Verstanden? Sorry für den Satz
) Eine Überprüfung, ob sich in einem Thema was geändert hat, seit ich zuletzt drin war, findet für den "New"-Hinweis ja sowieso schon statt.
- Ein besonderes Schmankerl wäre, wenn man mit dem Link in der Mail direkt zur ersten ungelesenen Antwort käme. Kann mir aber vorstellen, daß das etwas mehr Aufwand ist, die "Zum letzten Beitrag"-Funktion scheint per einmaliger Markierung realisiert zu sein und nicht per durchnummerierter Markierung. Muß auch nicht unbedingt sein
Beitragsvorschau
Schön wäre auch, wenn man (natürlich nur auf Wunsch) eine Vorschau von seinem Thema/Antwort bekommen könnte, bevor man es abschickt. Ich muß hier deutlich mehr editieren, als in Foren, die eine Vorschau bieten.
Im End-Layout liest es sich doch besser als in der Eingabe-Textbox.
Ach und nochwas: Seitenauswahl
Relativ einfach dürfte es doch sein, die Auswahl welche Seite vom aktuellen Thema angezeigt werden soll, nicht nur unterhalb, sondern auch oberhalb der Beiträge (bei Abo/letzer Beitrag) nocheinmal einzubauen. Oft will ich nicht zum letzten Beitrag, aber eben auf die (vor-)letzte Seite, da ich bis dorthin zuletzt gelesen habe. Dann muß man nicht immer runterscrollen.
Ich bin nicht direkt böse, wenn nicht alles verwirklicht wird (sind ja auch viele Wünsche auf einmal ), aber getreu dem Motto "es ist nicht deine Schuld, daß die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" mußte ich die Vorschläge einfach mal kundtun!
Frohe Ostern einstweilen wünscht
Didi
[ Diese Nachricht wurde geändert von: didy am 25 Mär 2005 18:39 ] |
|
BID = 178711
Primus von Quack Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst

|
|
Zitat :
| Beitragsvorschau
Schön wäre auch, wenn man (natürlich nur auf Wunsch) eine Vorschau von seinem Thema/Antwort bekommen könnte, bevor man es abschickt. Ich muß hier deutlich mehr editieren, als in Foren, die eine Vorschau bieten.
Im End-Layout liest es sich doch besser als in der Eingabe-Textbox.
|
...dem kann ich mich nur anschliessen
[Vorschau] [Absenden] [Abbruch]
didy Schreibmaschine
|
Das mit der Seitenauswahl oben scheint ja seit heute Vormittag verwirklicht zu sein???
Ältere Beiträge (bis heute morgen 10:20) haben's noch nicht, ein Thema das heute morgen um 10:56 erstellt wurde, hat das schon?! Ging ja flott 
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192388044 Heute : 3932 Gestern : 4548 Online : 217 15.7.2026 23:24 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0295641422272
|