mal wieder Ranking-Hits

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  01:23:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
mal wieder Ranking-Hits

    







BID = 445826

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt
 

  


Kann man ranking-hits nicht rausnehmen, der Server scheint tot zu sein.

@Baldur: Könntest du nicht ein Skript schreiben (oder kopieren / umbauen , siehe google), das der Ladevorgang bei toten (od. langsamen) Servern abgebrochen wird, oder gibt es da schon ein Skript im Forum.

Mir ist nämlich aufgefallen, das dies nicht der erste Aussetzer ist...



EDIT:Noch etwas Kosmetik, kann es sein, das wenn man einen POST editet oder auf einen Fred antwortet kein Bitte Warten nach dem absenden angezeigt wird...Wäre doch schön, wenns überall gleich ist..


_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HeinzVogel am 26 Jul 2007  0:26 ]

BID = 445828

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

 

  

Ich wollt auch schon drauf hinweisen, bei mir wird ständig "geladen" und immer wird auf ranking-hits.de gewartet.

_________________

BID = 445831

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Möglich müsste das sein, und ganz ohne JavaScript
Zum Beispiel ein Skript auf dem Server, das alle z.B. 5 Minuten prüft ob der Server von ranking-hits erreichbar ist. Falls nicht wird eine temporäre Datei auf dem Server hinterlegt.

Naja, aber die eigentlichen Postings sieht man doch trotzdem, nur dass ständig noch die Ladeanzeige läuft, also ehr eine Schönheitsoperation.
Da finde ich das passende Einfügen von Smilies wichtiger (nur, dass das JavaScript ist )

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 445832

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Wie ich schrieb Schönheitsreperatur....
Das mit den Smilies war doch schon laaange in der Diskussion.

@Topic: siehe
http://de3.php.net/fsockopen
http://froemter.de/php/phpLinkCheck.phps

js bringt ja nicht viel, da serverfremd, ich versuchs auch kaum (=gar nicht) einzusetzen, vor allem weiß ich, was mein Server macht und was er ausgibt, das kann bei js schon wieder gaaanz anders sein

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 445833

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Schrieb ich eigentlich auch nur, weil ich weiß wie Baldur dazu steht, nämlich genau wie ich und scheinbar du:
Ich glaube darum wurde da auch noch nichts draus.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 445854

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Gestern fiel mir zeitweise auf:
Das yiggit-2.png hat mitunter auch recht lange Ladezeiten,
kann dieses Icon nicht mit auf dem Forenserver gespeichert werden?

BID = 445862

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH

ranking-hits scheint tatsächlich ein Problem zu haben.
Auf jeden Fall ist jetzt dieses komische Bild da anstelle der Ranking Hits Darstellung:





Edit: Was ist denn mit der Darstellung von Bildern los? Meins hier wird erst dargestellt, wenn auf den Bild-Link geklickt wird. (Hochgeladenes Bild: rankinghits.png)


[ Diese Nachricht wurde geändert von: cholertinu am 26 Jul 2007 10:04 ]

BID = 445889

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

gestern stand da was von Wartung und Serverumzug...
Aber gut, übrigens, seit dem directory Wechsel bei den Uploads werden die hochgeladenen Bilder auch nicht mehr angezeigt, oder ist das nur bei mir?

EDIT:Der Schweizer war schneller

Auch die yiggit! und mister-wong Geschichten könnte man anpiepen ob sie überhaupt funktionieren (oder schnell genug sind) und dann nachladen

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HeinzVogel am 26 Jul 2007 13:35 ]

BID = 445893

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Bei den Vorschaubildern fehlt noch das "uploads2" im Dateinamen

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 445969

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

grrr,

war noch eine vergessene Anpassung im Parser. Daher gab es Probleme mit upload2.

Hoffentlich gehts jetzt

Endlich ein

Baldur

BID = 445971

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Zitat :
clembra hat am 26 Jul 2007 14:26 geschrieben :

Bei den Vorschaubildern fehlt noch das "uploads2" im Dateinamen



Hat nicht gefehlt, sondern wurde vom Backend-Parser weggemacht

Baldur

BID = 445987

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH

Mein Bildli zeigt sich jetzt jedenfalls ohne rum zu mucken *freu*


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126400   Heute : 202    Gestern : 5499    Online : 1000        5.10.2024    1:23
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0547871589661