Mal was für Forenneulinge

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  15:32:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Mal was für Forenneulinge

BID = 456661

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

aber auch Andere dürfen das gern lesen

http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html (Stop - Siehe unten)

Her Masters Voice
aka
Frank

Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...

Gilb:
ACHTUNG, Der aktuelle Link ist inzwischen hier: http://www.tty1.net/smart-questions_de.html

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 25 Sep 2008 18:11 ]

BID = 456664

Kleinspannung

Urgestein

Nicht schlecht
Gewisse Teile davon sollte man in die Regeln übernehmen, z.B.diese Passage hier...

Verwende korrekte Rechtschreibung, Interpunktion und Großschreibung. Schreibe NICHT ALLES GROSS, das wird als Schreien empfunden und gilt als unhöflich. (Vollständige Kleinschreibung ist einen Deut weniger nervtötend, ist aber auch schwer zu lesen.)

Im Allgemeinen, wenn du wie ein halb-alphabetisierter Dussel schreibst, wirst du wahrscheinlich ignoriert werden. Der Schreibstil eines l33t script kiddie hax0r ist der absolute Tod und garantiert dir eisiges Schweigen

BID = 457056

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Sehr gutes Fundstück!

besonders:

Zitat :

Bereite deine Frage vor. Denke sie gut durch. Hastig geschriebene Fragen erhalten hastige Antworten, wenn überhaupt welche. Je mehr du zeigst, dass du schon Energie in Lösungsversuche investiert hast, desto wahrscheinlicher erhältst du Hilfe.

und:

Zitat :

Nimm niemals an, du hättest ein Recht auf eine Antwort. Das hast du nicht; schließlich hast du für diese Dienstleistung nicht bezahlt. Du wirst eine Antwort bekommen, indem du eine sinnvolle, interessante und zum Denken anregende Frage stellst, die indirekt zum Wissen der Gemeinschaft etwas beiträgt, und nicht nur passiv das Wissen anderer anzapft.

sollten sich einige DAUs besonders zu Herzen nehmen.

Außerdem hilft immer www.gidf.de !

Tom.

BID = 966877

extensor

Gesprächig

Das geht doch voll am A... vorbei - sich an Neulinge zu wenden und in einem Verbesserungs - Unterforum zu posten - da erreichst Du garantiert keinen einzigen Neuling hier - also was soll der

BID = 966879

Mr.Ed

Moderator

Weiterer Punkt. Grabe keine 8 Jahre alten Leichen aus, um mit Kraftausdrücken um dich zu werfen, auch wenn du etwas zu viel hast.

Geh und dann ab auf 2 Meter Horizontal.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1003232

FrederikM1977

Gerade angekommen

hallo ich bin auch neu hier kann mir irgendjemand erklären wie man hier Fragen einstellt ich habe nämlich eine kennt ihr die Plattform Der Elektronikbot meint, dass der Link Spam ist. Bitte an einen Moderator oder den admin wenden. eine Beaknnte von mir hat da wohl gute Erfahrungen gesammelt bei der Einholung von Angeboten für Elektroinstallation in ihrem Eigenheim

BID = 1003239

Mr.Ed

Moderator

Ein neues Thema erstellst du, indem du auf "Neues Thema erstellen" klickst. Ist für einige Leute aber offenbar zu schwer

Deine Frage kann ich dir aber auch hier beantworten:

Von derartigen unseriösen Seiten halte ich überhaupt nichts.
Diese dreisten Werbefuzzis melden sich in Foren an, kramen alte Threads raus. Stellen blöde Fragen zu irgendeiner Seite und meinen, die Leute merken nicht, das daß Werbung sein soll.
Glücklicherweise ist dieses Forum schlauer als irgendwelche Werbeleute und sperrt Links zu unseriösen Webseiten von selbst.

Und bevor nun noch mehr Leute diese Leiche fleddern, mach ich mal ein Schloss davor.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 18 Okt 2016 22:50 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182405059   Heute : 4835    Gestern : 7426    Online : 549        26.11.2024    15:32
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0335500240326