Hallo mir ist da heut ein lustiger Bug aufgefallen .
Schaut mal beim Lesen eines Beitrags etwas tiefer nach unten noch unter Danke der Tipp hat geholfen . Da gibts seltsammerweise die lustigsten -ERSATZTEILE-
gruß Bernddi
Zwischendurch war grad mal "hat Ersatzteile" zu lesen, jetzt ist der Zusatz weg.
BID = 148882
Electronicfox
Schreibmaschine
Der setzt immer das erste Wort der Überschrift des Beitrags vor Ersatzteile:
-=MR.ED=-
Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!