Kurzzeitig kam diese Fehlermeldung, als Baldur offensichtlich an der Software arbeitete.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
BID = 622046
Her Masters Voice
Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
wenn du das schon lustig findest, sei froh dass du keine der Datenbankabfragefehler gesehen hast. Dann wärst du vermutlich umgefallen vor lachen.
BID = 622115
Bartholomew
Inventar
Youtube ist lustiger.
Edit: DL2JAS bezog sich wohl auf die Meldung "kaputt 1" unter dem Wasserzeichen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bartholomew am 20 Jul 2009 14:08 ]
BID = 622162
DonComi
Inventar
Offtopic :
@Bartho:
Auch mit KDE unterwegs?
Die Fehlermeldung ist schon genial. Allerdings würde ich niemals gleichzeitig soviele Youtubevideos aufhaben wie du... Nervt das nicht enorm?
Habe ich jetzt erst gesehen, "kaputt 1" ist kaum zu erkennen.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
BID = 622193
admin
Administrator
Wo kam oder kommt der "kaputt 1" ?
In der Software gibts noch viel "schönere" Fehlermeldungen
Baldur
BID = 622196
DMfaF
Inventar
kaputt 1 kann ich auch sehen!
BID = 622199
dl2jas
Inventar
Jetzt kann man "kaputt 1" sehen, hatte zum Glück noch das alte Bild.
DL2JAS
BID = 622224
Bartholomew
Inventar
Offtopic :
@DonComi:
Ist Gnome, nicht KDE.
Zitat :
Die Fehlermeldung ist schon genial. Allerdings würde ich niemals gleichzeitig soviele Youtubevideos aufhaben wie du... Nervt das nicht enorm?
Dafür ist der Pausebutton ganz pratisch
TabCounter sagt, dass ich durchschnittlich mit 8,9 offenen Tabs unterwegs bin, höchststand bisher waren 62 in einem Fenster und 98 in allen Fenstern.
BID = 622279
Rial
Inventar
Nur ein Genie findet sich im Chaos zurecht
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!