Logout bei Öffnen in neuem Fenster Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
| Autor |
|
Logout bei Öffnen in neuem Fenster |
|
|
|
|
BID = 649922
:andi: Inventar

|
|
In Foren öffne ich immer haufenweise Unterforen und Threads in neuen Fenstern, und schaue dann nacheinander alles durch.
Jeztt ist mir seit kurzem (IE8?) aufgefallen, dass ich nach Login im Elektronikforum in den neu geöffneten Unterforen zum Teil wieder "nicht eingeloggt", zum Teil noch eingeloggt bin.
Woran kann das liegen?
Ich glaube, wenn ich das "Passwort speichern" verwende, passiert es nicht.
clembra Inventar

|
|
IE8? Da mache mal drei Ausrufezeichen hinter.
Das kommt mir nämlich bekannt vor, guck mal hier (weiß nicht, ob das genau der Thread war, an den ich mich erinnere.
Schalte bei der Anmeldung mal das "für 1 Jahr speichern" ein, dann funktioniert es.
:andi: Inventar

|
Zitat :
| Schalte bei der Anmeldung mal das "für 1 Jahr speichern" ein, dann funktioniert es.
|
Das hab ich gemeint. Wollte ich in der Arbeit aber nicht machen, weil auch Andere gelegentlich den PC nutzen.
clembra Inventar

|
...einfach am Ende auf Ausloggen drücken, dann wird das wieder gelöscht
Warum genau die Sitzung verloren geht, müsste Baldur sich mal ansehen. Das scheint eine Inkompatibilität zwischen der Sitzungsprüfung und dem IE sein.
Nutzt du diesen neuen "Kompatibilitätsmodus"?
admin Administrator

|
Der IE8 verliert doch generell die session in einem neuen Fenster ??
Baldur
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192389398 Heute : 1275 Gestern : 4012 Online : 735 16.7.2026 10:35 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0297830104828
|