Liste aktueller Threads

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:17:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Liste aktueller Threads

    







BID = 1018726

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin
 

  


Moin Moin.
Irgendwie ist das Forum gestört.
Oben seh ich die Liste mit ausgeblendeten Foren, unten die Tansistorvorschau aber das Dazwischen fehlt. Keine Liste aktueller Threads. Weder im Iron (Chromium) noch im Firefucker seh ich was und es ist auch egal ob ich angemeldet bin oder nicht.

BID = 1018730

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5210

 

  

Ich vermute ja, Admin spielt wieder etwas mit dem Forumscode rum.

Ist im IE nämlich auch so.

Gestern war außerdem oben um die Suche und das Forumslogo eine riesige Tabelle mit Rändern sichtbar. Die Tab-Beschriftung war im Browser mit www... auch ganz seltsam. Heute sind diese Punkte wieder normal.


BID = 1018732

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Bei mir geht das auch grad nicht...

Zitat :
BlackLight hat am 30 Apr 2017 11:59 geschrieben :

Ich vermute ja, Admin spielt wieder etwas mit dem Forumscode rum.

Kann er ja gern machen wenn er sonst nichts zu tun hat.
Aber seit neuestem geht jedesmal was anderes hinterher nicht mehr.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1019117

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Nu isses zwar wieder da,aber früher sah das besser und übersichtlicher aus.
Och mönsch Admin,warum tust du seit neuestem andauernd Funktionen verschlimmbessern,die jahrelang prima waren???

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1019225

J_B

Stammposter



Beiträge: 318
Wohnort: Karlsruhe

Er hat Dir dazu doch schon vor Wochen geantwortet..?


Zitat :
admin hat am 21 Feb 2017 23:43 geschrieben :


Zitat :
Kleinspannung hat am 21 Feb 2017 23:35 geschrieben :

.....
Ich mein,wenn uns Admin keine Zeit/Lust/Geld mehr hat sich um seine "Kinder" zu kümmern,sollte er das auch mal sagen.
.....


nöö, aber ich habe momentan anderes zu tun. Die Forensoftware und einige andere Projekte müssen an eine neue PHP-Version angepasst werden, da demnächst an den Forenservern einiges umgestellt wird.

BID = 1019239

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
J_B hat am  6 Mai 2017 20:27 geschrieben :

Er hat Dir dazu doch schon vor Wochen geantwortet..?

Ja,und?
Ändert doch nichts an der Tatsache,das nach jeder "Anpassung" irgendwas anderes nicht (mehr) funktioniert bzw. bescheidener daherkommt.
Der "zweite" Button,mit dem man sich so einloggen konnte das man direkt in dem gerade betrachteten Fred rauskommt, ist irgendwie auch verschwunden.
Warum zum Geier können Programmierer nicht einfach was bewährtes mal so lassen wie es ist?
Man kennt das ja von Winzigweich und Konsorten,kaum funktioniert mal was reibungslos und der "Kunde" hat sich an die Funktionen gewöhnt,schon kommt ein verschlimmbesserndes Update daher.
Beispiel hierfür gibts ja genügend...
Aber das uns Admin nun auch auf den Zug aufgesprungen ist/mußte...
Am ende aber auch egal,so richtigen Spaß macht das hier eh schon lange nicht mehr.
Ist noch gar nicht sooo lange her,da hatten wir 200+ Beiträge am Tag,ne große Menge Stammuser,und 5-7 Moderatoren alle Hände voll zu tun.
Meine Prognose:
In so ca. zwei Jahren hat dieses Forum die selbe Bedeutungslosigkeit wie das Transistor.net.
Weil "teilen" tun ja die Leute viel lieber beim Fratzenbuch,und "likes" zum prahlen gibts ja zum Glück hier auch nicht.
Und ohne viele "likes" sind ja ne Menge nicht mehr lebensfähig.
Und nun macht doch Watt ihr Volt.
Ich hab auch noch andere Hobbys.




_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1019254

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5210


Zitat : Kleinspannung hat am  7 Mai 2017 00:20 geschrieben :
Ändert doch nichts an der Tatsache,das nach jeder "Anpassung" irgendwas anderes nicht (mehr) funktioniert bzw. bescheidener daherkommt.
Dann mindere doch einfach deine Zahlung an das Forum oder stell sie ganz ein...



Zitat : Kleinspannung hat am  7 Mai 2017 00:20 geschrieben :
Warum zum Geier können Programmierer nicht einfach was bewährtes mal so lassen wie es ist?
Es wird schon seine Gründe haben, die du so oder so nicht einsehen wirst.
Ich vermute mal, dass die alte PHP-Software nicht mehr weiterentwickelt wird und gravierende Fehler/Bugs/Einfallslöcher hat die nicht mehr behoben werden.

Du fährst ja hoffentlich privat auch nicht mehr mit einem durch Holz/Holzkohle/Kohle/Koks angetriebenem Holzradgefährt ohne Licht/Sicherheitsgurt/Dach durch die Gegend. Bei Software läuft die Entwicklung("Fortschritt") locker zehnmal so schnell ab.

BID = 1019267

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2342


Offtopic :

Zitat :
Kleinspannung hat am  7 Mai 2017 00:20 geschrieben :

Am ende aber auch egal,so richtigen Spaß macht das hier eh schon lange nicht mehr.
Ist noch gar nicht sooo lange her,da hatten wir 200+ Beiträge am Tag,ne große Menge Stammuser,und 5-7 Moderatoren alle Hände voll zu tun.
Meine Prognose:
In so ca. zwei Jahren hat dieses Forum die selbe Bedeutungslosigkeit wie das Transistor.net.

Vielleicht wird es so kommen...


...aber dann - auch nur vielleicht - kapieren so manche Leute, daß eine große Klappe, Fäkalsprache und Grüppchenbildung für ein Forum absolut nicht dienlich ist und die Welt von niemandem hier geändert werden kann!

Unter anderem, sollten einige der hier "hauptaktiven" doch froh sein, daß Baldur für Umme eine Plattform zum freien Auskotzen und Frustabbau bereitstellt (Ja, tut mir Leid, ich habe den Eindruck, daß dieses Forum zunehmend nur noch dafür da ist - erschreckender Weise scheint es den "Vorständen" völlig egal zu sein... )!
Aber wenn es dann zu spät ist, kann Baldur darauf zurückblicken, wie andere seine Arbeit mit Füßen getreten und ungenügend für den Erhalt dieser Arbeit, seines Hobbys, und den guten Ruf des Forums getan haben.

Baldur schraubt und optimiert doch nicht zum ersten Mal an der Forensoftware herum, und jedes Mal aufs neue geht deshalb gleich die Welt unter...

(Wer sich hiervon angegriffen fühlt, der kann seine Antwort getrost behalten, es reicht vollkommen aus, mal ernsthaft darüber nachzudenken )



_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1019272

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5210


Offtopic :

Zitat : IceWeasel hat am  7 Mai 2017 14:59 geschrieben :
[...] daß Baldur für Umme eine Plattform zum freien Auskotzen und Frustabbau bereitstellt (Ja, tut mir Leid, ich habe den Eindruck, daß dieses Forum zunehmend nur noch dafür da ist - erschreckender Weise scheint es den "Vorständen" völlig egal zu sein... )!
Muss dir nicht leid tun. Mir kommt es manchmal ähnlich vor. Die Punkte waren damals bei meiner Auszeit auch ausschlaggebend.

Einerseits ist es ein Vorteil, dass die Moderatoren hier so wenig eingreifen. Auf der anderen Seite aber ein Nachteil wie von dir gut zusammengefasst. Nach über 10 Jahren mitlesen glaube ich nicht mehr an eine Veränderung. Die meisten Besucher hier kommen nur mit einer Fragestellung hier her. Wenn die sich nicht während der Klärung vergraulen lassen, bleiben danach die wenigsten hängen. Ich dachte djtongi wäre neu dazugekommen. Musste gerade aber feststellen, dass er auch schon seit 2009 dabei ist...


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687375   Heute : 3269    Gestern : 12674    Online : 551        29.3.2024    9:17
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0409569740295