Letztes mal online bzw. eingeloggt

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  10:33:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Letztes mal online bzw. eingeloggt

    







BID = 74766

RolSim

Schriftsteller



Beiträge: 599
Wohnort: Aschaffenburg
Zur Homepage von RolSim
 

  


Was ich vermisse (oder bisher nur übersehen habe) wäre die Möglichkeit im Profil eines Jusers zu sehen wann er das letzte Mal online bzw. eingeloggt war.

Wäre das nicht hilfreich auch im Bezug auf Forumsleichen und Einmalposter ?


BID = 75133

Itaker

Schriftsteller

Beiträge: 568
Wohnort: Itaka

 

  

hmm...
Ich fürchte deine Begründung ist etwas - mit Verlaub - dürftig.
Nun Einmalposter sind diejenigen, wo neben "Beiträge:" eine 1 ist!
Sicher ist auch, dass jeder am Datum des letzten Beitrags eingeloggt war.
Forumsleichen? Vielleicht interessant für den Admin für die Statistik oder so, aber für den "normalen" User?
Nö, also ich muss nun wirklich nicht Wissen, wer wann das letzte mal eingeloggt war. Wozu auch? Oder gar online (Datenschutz?)
Ich glaube da benötigt man doch noch eine bessere Begründung.

@Admin am besten noch eine automatische E-Mail-Adressierung an Boss/Lehrer, sobald jemand während Arbeit/Schule online ist!

mfg

BID = 75135

admin

Administrator



Beiträge: 5027
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

über die user des forums werden keinerlei daten weitergegeben !
es weden nur die allgemeinen daten und die daten, die der user möchte, angezeigt.
daher kann diese funktion nicht eingebaut werden.

admin



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194818   Heute : 1225    Gestern : 4612    Online : 545        18.10.2024    10:33
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0402588844299