Letzter Beitrag zählt nicht weiter!

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 12 2025  23:39:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Letzter Beitrag zählt nicht weiter!

BID = 603232

Otiffany

Urgestein

Weshalb erfolgt kein Weiterzählen (Datum) der letzten Beiträge?
Gruß
Peter

BID = 603242

clembra

Inventar

ICQ Status  

siehe Back-Browser-Button und der Scrollstatus und WIN Vista und gelesene Beiträge
Man kann auch, statt den Zurück-Button zu verwenden auf den Link des jeweiligen Unterforums über den Beiträgen klicken.

BID = 603266

Otiffany

Urgestein

Celembra, vielleicht habe ich mich nicht eindeutig ausgedrückt.
Ich meine die Tatsache und den Umstand, daß, wenn man das Forum aufruft, die letzten Beiträge auf den 20.04 datiert sind, obwohl wenn man die einzelnen Beiträge aufruft, durchaus schon welche vom 21.04. zu lesen sind.
Gruß
Peter

z.B.:
Unter Platinen, Layout beim Öffnen des Forums findet man den Eintrag: 20 Apr 2009 0:18
von Onra
und wenn ich den Beitrag öffne, finde ich diesen: 21 Apr 2009 17:41
von GeorgS

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 21 Apr 2009 18:47 ]

BID = 603276

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Hmm,

bei mir stimmt die Anzeige.
Was steht den ganz unten Im forum - Browsercache ?
Welcher Browser (auch Version) wird verwendet ?

Baldur

[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 21 Apr 2009 19:39 ]

BID = 603286

Otiffany

Urgestein

Ich arbeite mit AOL.

Das steht unten:
Browsercache eingeschaltet ausschalten
gzip - komprimiert: 9.30 kBytes | unkomprimiert: 41.60 kBytes - [php-time : 0,189 - 0,313] - js-time : 109 - 195 x 93 x 60 x 105 x

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 21 Apr 2009 20:06 ]

BID = 603288

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Unten beim Browsercache mal auf "Ausschalten" clicken.

Baldur

BID = 603294

Otiffany

Urgestein

Ja, dann funktioniert es; aber muß ich denn jetzt immer erst den Cache ausschalten, das ging doch vorher.
Gruß
Peter

BID = 603303

DMfaF

Inventar

Nein Peter! Nur einmal dann bleibt es.

Gruß
Bernd

BID = 603306

Otiffany

Urgestein

Nein, es bleibt nicht!
Immer wenn ich das Forum neu starte, muß ich den Browser ausschalten, was ich bis gestern nicht mußte, echt lästig.
Gruß
Peter

BID = 603307

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Otiffany hat am 21 Apr 2009 20:40 geschrieben :

Nein, es bleibt nicht!

Also bei mir bleibt die Einstellung bestehen,ob ich den Cache ein oder ausgeschalten habe.
Aber ich nutze ja zum surfen auch noch ein vorsintflutliches Betriebssystem...(dafür programmiert keiner mehr Viren und Trojaner,und ständig irgendwas updaten muß man auch nicht...)

BID = 603310

clembra

Inventar

ICQ Status  

Problem ist, wie bereits der Smilie oben sagen wollte, dass die Startseite noch im Cache des AOL oder eines Proxys ist. Mit einem Klick auf Aktualisieren, bei eingeschaltetem Proxy evtl. mit Strg. oder so, keine Ahnung, sollte man die aktuellen Daten sehen.
Gespeichert wird die Info in einem Cookie. Wenn du AOL-Super-Sicherheits-Features aktiviert hast und Cookies nach jedem Beenden des Browsers gelöscht werden, selbst schuld. Du kannst dir auch einen Link in den Favoriten oder wie das bei dir heißt anlegen mit "...pBB/index.php?browser_cache=0".

BID = 603312

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
clembra hat am 21 Apr 2009 20:54 geschrieben :

Wenn du AOL-Super-Sicherheits-Features aktiviert hast

Offtopic :

Es gibt also wirklich Leute,die die AOL oder T-Online Software nutzen?

BID = 603317

clembra

Inventar

ICQ Status  

Offtopic :

Zitat :
Otiffany hat am 21 Apr 2009 20:03 geschrieben :

Ich arbeite mit AOL.

Scheint ganz so. Mein Posting nicht falsch verstehen, ich nutzte Iceweasel alias Firefox

BID = 603374

Otiffany

Urgestein

Ich glaube bei mir spukt es.
Wie kann es sein, daß ich nach dem Ausschalten des Cachspeichers alle neuen Beiträge einsehen kann, außer in den Themen: "Projekte im Selbstbau" und "alle anderen elektronischen Probleme". Hier enden die Beiträge am 20.04. wenn ich die Themen aufrufe.
Gruß
Peter

BID = 603377

clembra

Inventar

ICQ Status  

Kann gut sein, bei einem AOL-Browser

Das ist vielleicht etwas unglücklich erklärt und somit falsch verstanden worden. Mit Cache Ausschalten wird lediglich bei neuen Seitenaufrufen im Header angegeben, dass die Seiten bei späteren Aufrufen erneut geladen werden müssen. Da die Seiten vermutlich jetzt in deinem Cache sind werden diese beiden auch nicht neu geladen. Einmal "hartes Aktualisieren", beim Firefox mit Strg+F5, reicht da aus. Den Cache leeren würde das gleiche bewirken, funktioniert bei einem vorgeschalteten Proxy aber verständlicherweise nicht.
Es wird also NICHT der Browser-Cache abgeschaltet. Das wäre nicht möglich, und wenn bei jedem Browser anders. Zudem bräuchte man, wenn es denn möglich wäre, Javascript (Insider).

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187941531   Heute : 18641    Gestern : 17227    Online : 145        25.12.2025    23:39
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0637409687042