koordinaten? Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
Autor |
|
|
|
BID = 340504
Morgoth Schreibmaschine
|
|
Wat soll jetzt dieser Quatsch, mach das Dingen wieder an...
Von mir aus aber wirklich nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Eliten zu schaffen fänd ich dann aber doch schon ein bissel zu "kindisch".
Meine Koordinaten stehen genau über meiner Wohnung, aber ich denke ich kann bzgl der Genauigkeit net wirklich mitreden, weil es eher unwahrscheinlich ist, das mich einer z.B: nach einer "hitzigen Diskussion" besuchen kommt um "Tacheles zu reden"
"Wallachei" ist zumindest im Pfälzischen gleichbedeutend mit "Midde in de Pamba" (ich weiß dass es beide diese Regionen in der Wirklichkeit gibt - etwas anders geschrieben selbstverständlich)
Rial Inventar
|
|
Ich bin auch für wieder anschalten !!
Ich hatte das damals ja auch für befunden,als das Thema aufkam.
Ich hatte mich beim 1. Mal auch mit der Reihenfolge der Koordinaten vertan... War glaub ich irgendwo rechts von Saudi-Arabien im Meer
|
BID = 340660
Mista X Schreibmaschine
|
Was solln der Mist?? Wieder einschalten die Funktion! Ich find die und hab nix dagegen einzuwenden!
Wer nit zu sehen sein will, gibt halt keine Koordinaten ein und gut is, und die, die es nur ungefähr machen wollen auch kein Problem. Nur eben keinen Quatsch reinschreiben bitte, weils sonst ja nix bringt.
|
BID = 340661
djtechno Inventar
|
außer gilb, der und nur er darf weiterhin im gardinenhof leben
admin Administrator
|
Wenn ich das mal irgendwann wieder aktiviere dann nur so :
Nur User, die ihre Koordinaten richtig eingegeben haben, können die Funktionen nutzen.
Wer ausgeloggt ist kann keinerlei dieser Funktionen nutzen.
Wer Mist eingibt wird generell für alle Funktionen, die die Koordinaten betreffen, gesperrt. Dann gibt es keinerlei Probleme mehr mit Usern, die Probleme mit Ihrem Wohnort haben.
Es wird eventuell damit einen kleinen Kreis derer geben, deren Koordinaten ok sind und die néuen Fun ktionen nutzen können.
Die Mühe, die sich clembra und ich gemacht haben, soll nicht umsonst gewesen sein und die User, die die Koordinaten vernünftig eingetragen haben und Interesse an den neuen Funktionen haben, sollen irgendwann auch diese Funktonen nutzen können.
Bis allerdings solch eine Prüfung der Koordinaten ohne zusätzlichen Aufwand möglich ist ????
Momentan besteht meinerseits keinerlei Interesse, irgendetwas neues für alle ins Forum einzubauen.
Daher bitte keinerlei Anfragen über neue Funktionen an mich.
admin
|
BID = 340798
djtechno Inventar
|
okey, das ist eine (aus meienr sicht) akzeptable lösung.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403803 Heute : 3579 Gestern : 7426 Online : 356 26.11.2024 12:28 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0233249664307
|