koordinaten?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  12:26:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 Nächste Seite )      

Autor
koordinaten?

BID = 338618

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

na,ja, habe mal versucht, das etwas zu präzisieren, und dort hingeklickt, wo beutelsbach sein müßte. hausgenau ist das aber net

aber habs mal aktualisiert

BID = 338631

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo Marcus,

wenn Du in der Remsstr. wohnst, ist das doch gar nicht der Ortsteil Beutelsbach?!
Die Panoramastr. liegt z.B. in Beutelsbach. (Das wohnen wohl Verwandte von dir?)
Ein anderes Beutelsbach gibt es unter PLZ 94501 in der Nähe von Passau (40 km westlich von Passau).

Schöne Grüße
der Gilb

BID = 338639

djtechno

Inventar

nee, wohne in der panoramastr.28
kannsu da da mal die koordinaten ermitteln?

Marcus

BID = 338641

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Müsste hier sein: 48.80908920300282, 9.392377138137817

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am  7 Jun 2006 12:37 ]

BID = 338654

djtechno

Inventar

okey, habe malm einen pfeil hingem8.

habs um 180° gedreht, weil ich mich nur so rum orientieren kann

BID = 338706

djtechno

Inventar

ja, was nun? die oberen oder die untren koordinaten?
also,wenn du genau da hin klickst, wo der pfeil hinzeigt

BID = 338716

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Auf dem Bild ist es das rote Zielkreuz, nicht das graue!

BID = 338717

djtechno

Inventar

okey, danke, sind eingetragen, und die bleiben jetzt auch als endgültige

Marcus

BID = 338721

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zur Info :

Für die neue Funktion Übersichtskarte mit Anzeige der Mitglieder in der Nähe eines Mitglieds usw. ist es sehr sinnvoll, die Koordinaten möglichst genau einzugeben.

Bitte möglichst die Koordinaten über die Ort-Suche nur dazu verwenden, um z.B. das eigene Wohnhaus mit der Google-Map möglichst genau zu definieren.

Die Funktion ist noch in Arbeit aber dank clembra läuft sie schon als beta.

admin

BID = 339880

ProximaX

Schreibmaschine

Zitat :
Für die neue Funktion Übersichtskarte mit Anzeige der Mitglieder in der Nähe eines Mitglieds usw. ist es sehr sinnvoll, die Koordinaten möglichst genau einzugeben.

Bitte möglichst die Koordinaten über die Ort-Suche nur dazu verwenden, um z.B. das eigene Wohnhaus mit der Google-Map möglichst genau zu definieren.

Und genau das mache ich bestimmt nicht! Ich habe als Koordinaten die Stadtmitte angegeben, die liegt direkt neben der Post und ist Luftlinie 2km von mir entfernt. Es kann nicht sein, dass jemand meinen Nick in google eintippt und beim 3. (!) Ergebnis sehen kann, wo ich wohne. Da hört es entschieden auf!

Für eventuelle Forentreffen oder dergleichen sind meine angegeben Daten gut genug.

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 339905

clembra

Inventar

ICQ Status  

Die Entfernungsmessung in der Karte wird eh nur in km angegeben. und ob jetzt 2km mehr oder weniger kommt auch nicht drauf an. Ursprünglich hatte die Karte ja nur die vorgegebenen Orte. Dass man die Möglichkeit hat das mittels Google-map genau rauszufinden war zu Anfang gar nicht vorgesehen und meiner Meinung nach auch nicht nötig. Es interessiert ja hauptsächlich, ob jemand ehr im Ruhrpott, um München rum oder zwischen Heilbronn und Frankfurt/Main wohnt (um die Ballungsgebiete zu nennen) wohnt und evtl. in der Nähe wohnende Forumsmitglieder zu sehen (auf ca. 50km)
Zur Info: Bei mir sind die nächsten beiden 21km weit weg, da spielt die genaue Straße keine Rolle mehr.
Und wenn ein Kollege jemanden besuchen möchte kann man das immer noch per PM, Mail oder Telefon machen.

BID = 339928

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat : ProximaX hat am 11 Jun 2006 20:55 geschrieben :

.................
Und genau das mache ich bestimmt nicht! Ich habe als Koordinaten die Stadtmitte angegeben, die liegt direkt neben der Post und ist Luftlinie 2km von mir entfernt. Es kann nicht sein, dass jemand meinen Nick in google eintippt und beim 3. (!) Ergebnis sehen kann, wo ich wohne. Da hört es entschieden auf!

Genau deswegen ist ja die Suche nach Koordinaten in google-maps sinvoll- Jeder soll nur das angeben, was er möchte.
Sehr schade ist es aber dass manche völlig unsinnige Koordinaten angeben. DFamm besser nichts angeben.

Ich selbst habe keine Probleme mit der Angabe der Koordinaten und ich denke auch, dass jeder, der eine hompage betreibt, seinen Ort ( Ort, Strasse, Hausnummer) wohl bekanntgeben muss.

admin

BID = 339931

ProximaX

Schreibmaschine

Zitat :
Ich selbst habe keine Probleme mit der Angabe der Koordinaten und ich denke auch, dass jeder, der eine hompage betreibt, seinen Ort ( Ort, Strasse, Hausnummer) wohl bekanntgeben muss.

Ja, im Impressum logischerweise!
Aber es geht nichts über ein Postfach.

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 339940

clembra

Inventar

ICQ Status  

Zitat : admin hat am 11 Jun 2006 22:13 geschrieben :

Ich selbst habe keine Probleme mit der Angabe der Koordinaten

Klar, dich hat Google ja schon anonymisiert
Das einzige was bei uns weiß ist ist der Mercedes (der mittlerweile wahrscheinlich eine Wasserpumpe ist )

BID = 339946

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Das weisse ist das Dach der Halle, in der meine Firma ist.

Das sind schon einige qm.

admin

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182403782   Heute : 3558    Gestern : 7426    Online : 432        26.11.2024    12:26
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0317828655243