Komische Meldung :o

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  09:54:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Komische Meldung :o

BID = 371869

HeinzVogel

Schreibmaschine

bekomme beim dierekten aufrufen von Forum14 (OffTopic) häufig die Nachricht: Beitrag kann nicht editiert werden (glaub 225 oder so stand davor)
Wenns noch mal passiert mach ich nen shot.

mfg

BID = 371874

perl

Ehrenmitglied

Brauchst du nicht. Das ist Absicht. Du kannst deine Beiträge nur während etwa 30 Minuten ändern.

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 372020

HeinzVogel

Schreibmaschine

und was hat das damit zu tun, dass ich ein forum aufrufe?

BID = 372024

perl

Ehrenmitglied

Wie rufst du das denn auf, durch einen Klick auf die betreffende Stelle in der Forenübersicht, oder über einen Link ?

BID = 372248

HeinzVogel

Schreibmaschine

Ich rufe diese URL auf: forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/forum_14.html

die hat nämlich mein Browser noch in der Adressleiste drin und forum_14 ist = OffTopic.
Nur diese Meldung gehört doch da nicht hin...

mfg

BID = 372601

clembra

Inventar

ICQ Status  

Dann beim nächsten mal bitte einen Scream-Shock ( ), aber bitte komplett (also mit Browser-Adressleiste)

Die Seite wäre eigentlich nur zu erwarten, wenn man einen Thread aufruft, einige Zeit wartet und dann auf den noch vorhandenen Edit-Knopf drückt, sonst ist sie fehl am Platz.

BID = 376230

HeinzVogel

Schreibmaschine

Soo, ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, aber da Isse...und ich habe nicht unrechtmäßiges getan
@clembra: Ich hoffe der Scream-Shock ist nich zu groß für dich oder den Forenserver

so, schönen abend noch, naja auch schon fast wieder morgen mfg

BID = 376432

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Ich habe mir das heute abend mal angeschaut.
Die Meldung kommt nicht vom Forum.
Vieleicht kennt Clemens die Meldung und kann was dazu sagen.
Eventuell hat es etwas mit rss zu tun ????

admin

BID = 376498

clembra

Inventar

ICQ Status  

Hm, nee, so viel ich durch den Quelltext geschaut hab gibt es da nichts, was die Meldung (da) auslösen könnte. Es müsste ja schon JavaScript sein, wenn es vom Server käme. Ich tippe da ehr auf ein lokales Problem.
Aber dass es nur bei OffTopic auftritt ist schon fast mehr als seltsam.

BID = 376505

HeinzVogel

Schreibmaschine

Stimmt, bei js steht normalerweise auch die Adresse der jeweiligen Webseite da, ob das nur bei OT ist weiss ich nicht, komisch isses allemal...

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182290308   Heute : 1132    Gestern : 4667    Online : 539        6.11.2024    9:54
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0426249504089