Kleinigkeiten ("add.sig" im Gucky; Smilies nachträglich einfügen)

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 12 2025  14:06:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Kleinigkeiten ("add.sig" im Gucky; Smilies nachträglich einfügen)

BID = 342864

bastler16

Schreibmaschine

Ein kleiner Fehler im Gucky (der übrigens sehr praktisch ist ):
Bei kurzen Beiträgen mit eingefügter Signatur wird "[add.sig]" (Punkt ist nötig, sonst ersetzt die Software das durch meine Signatur) in der Vorschau vom Gucky angezeigt. Ist wohl Steuercode und heisst soviel wie "add signature" oder so. Etwas ähnliches passiert wenn man nach "[add.sig]" suchen lässt, dann werden die Signaturen in den Beiträgen dadurch ersetzt. Ich finde das stört im Gucky ein bisschen, das Problem mit der Suche ist Nebensache, keiner sucht nach "[add.sig]" (außer ich, wollte wissen was das heisst).

Andere Kleinigkeit (die ich doch ziemlich nervig finde):
Wenn man einen Text schreibt und nachträglich ein Smilie oder Steuercode (zb. quote) einfügen möchte, wird das immer am Ende des Beitrags eingefügt, egal wo der Cursor steht.

So, genug gemeckert

PS: Super Forum, Respekt Baldur!

EDIT: Scheinbar noch ein Fehler, die Überschrift wird nicht akzeptiert

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am 21 Jun 2006 16:45 ]

BID = 342893

bastler16

Schreibmaschine

Link
Der Löwe hat Recht, ich hab das ein bisschen undeutlich geschrieben . Der Gucky sollte weder Steuerzeichen/Steuercode, noch die Signatur anzeigen.

BID = 342894

clembra

Inventar

ICQ Status  

Das erste ist wohl, dass BBCode im Gucky wohl nicht ersetzt wird, zum Zweiten, daran wird noch gearbeitet. Baldur hat (mal wieder) nur im IE getestet, und da funktionierts. Hab was das betrifft schon ein Thread im Programmierung-Forum aufgemacht (kanns nicht beweisen, kann nämlich sonst keiner sehen )

BID = 342923

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Gucky ist entsprechend geändert.

Die Sache mit den Smilies uind bb-code ist wie clembra schon geschrieben hat, in Arbeit.

admin

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187933473   Heute : 10576    Gestern : 17227    Online : 325        25.12.2025    14:06
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.175678014755