Kleinigkeiten ("add.sig" im Gucky; Smilies nachträglich einfügen) Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
| Autor |
|
Kleinigkeiten ("add.sig" im Gucky; Smilies nachträglich einfügen) |
|
|
|
|
BID = 342864
bastler16 Schreibmaschine
|
|
Ein kleiner Fehler im Gucky (der übrigens sehr praktisch ist ):
Bei kurzen Beiträgen mit eingefügter Signatur wird "[add.sig]" (Punkt ist nötig, sonst ersetzt die Software das durch meine Signatur) in der Vorschau vom Gucky angezeigt. Ist wohl Steuercode und heisst soviel wie "add signature" oder so. Etwas ähnliches passiert wenn man nach "[add.sig]" suchen lässt, dann werden die Signaturen in den Beiträgen dadurch ersetzt. Ich finde das stört im Gucky ein bisschen, das Problem mit der Suche ist Nebensache, keiner sucht nach "[add.sig]" (außer ich, wollte wissen was das heisst).
Andere Kleinigkeit (die ich doch ziemlich nervig finde):
Wenn man einen Text schreibt und nachträglich ein Smilie oder Steuercode (zb. quote) einfügen möchte, wird das immer am Ende des Beitrags eingefügt, egal wo der Cursor steht.
So, genug gemeckert 
PS: Super Forum, Respekt Baldur!
EDIT: Scheinbar noch ein Fehler, die Überschrift wird nicht akzeptiert
[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am 21 Jun 2006 16:45 ] |
|
BID = 342893
bastler16 Schreibmaschine
|
|
Link
Der Löwe hat Recht, ich hab das ein bisschen undeutlich geschrieben . Der Gucky sollte weder Steuerzeichen/Steuercode, noch die Signatur anzeigen. |
|
BID = 342894
clembra Inventar

|
Das erste ist wohl, dass BBCode im Gucky wohl nicht ersetzt wird, zum Zweiten, daran wird noch gearbeitet. Baldur hat (mal wieder) nur im IE getestet, und da funktionierts. Hab was das betrifft schon ein Thread im Programmierung-Forum aufgemacht (kanns nicht beweisen, kann nämlich sonst keiner sehen  )
admin Administrator

|
Gucky ist entsprechend geändert.
Die Sache mit den Smilies uind bb-code ist wie clembra schon geschrieben hat, in Arbeit.
admin
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187933473 Heute : 10576 Gestern : 17227 Online : 325 25.12.2025 14:06 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.175678014755
|