kein log in kein chat

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  22:41:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
kein log in kein chat
Suche nach: chat (930)

    







BID = 41826

spacemutron

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Gerabronn
Zur Homepage von spacemutron ICQ Status  
 

  


aloah he

also ich hab da ein etwas komisches problem... ich schaff es nciht mehr (egal ob von der arbeit aus, oder von zuhause aus) mich hier im forum anzumelden...

der chat ist somit für mich tabu, obwoh ich sehr gerne einmal reingesehen hätte....

zudem übernimmt das forum meinen avatar nciht (hat nur ca. 2,01kb)

zum checken: http://www.base.plasmatrix.de/AVATAR SPACE.jpg

wat issn loß?!

_________________
greez, spacemutron



===



Diskutiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung...



===

BID = 41835

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Hallo,

zum Login müssen cookies erlaubt sin (beide Arten - Session und normal). Eventuell im Explorer unter Extras/Datenschutz aktivieren.

Das mit dem Avatar schaue ich mir morgen mal an.

admin

BID = 41842

spacemutron

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Gerabronn
Zur Homepage von spacemutron ICQ Status  

jo, danke dass de da mal guckst, wäre echt klasse!

und zur sache mit den cookies: DAS GING SCHONMAL... ich habe seither DEFINITIV nichts an meinen settings (weder zur arbeit noch zu hause) verändert.

ich werde nacher mal die cookies löschen und mal nen neuen versuchen zu ziehen... villeicht löst das mein problem.


also, THX soweit

_________________
greez, spacemutron



===



Diskutiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung...



===

BID = 41865

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Ich habe vor einigen Wochen etwas an den cookies geändert.
Durch Löschen müsste das Problem behoben sein.
Wenn nicht nitte das Cookie.txt mal an meine Mail-Adresse als Anhang schicken.
Ich schaue mir das dann an

admin



BID = 41884

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

So Avatar eingebaut. Der Fehler liegt daran, dass die URL nicht konform mit Unix/Linux ist. Ich habe den Avatar jetzt auf den Forenserver gelegt.


Admin


BID = 41920

spacemutron

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Gerabronn
Zur Homepage von spacemutron ICQ Status  

absolut korrektes danke mr. admin ;)

aber he, mal ne dumme frage... wenn du das jpg nun auf deinen server geknallt hast, wie haben des denn die anderen gemacht?! hbat ihr alle linux als basis system - so ganz zufällig, oder is mir jetzt was entgangen?!

:D

also... danke nochmals!

_________________
greez, spacemutron



===



Diskutiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung...



===

BID = 42050

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Die meisten Server im Internet abrbeiten unter Linux.
Dein Link zu dem Avatar enthält ein Leerzeichen. Das wird im IE als %20 dargestellt und funktioniert auch.
Linux nimmes da etwas genauer und lässt Lerrzeichen nicht ohne weiteres in Dateinamen zu

admin


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182136882   Heute : 5256    Gestern : 5445    Online : 771        6.10.2024    22:41
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0458450317383