gibt es auch eine Möglichkeit tipps&tricks unterzubringen? Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
Autor |
gibt es auch eine Möglichkeit tipps&tricks unterzubringen? |
|
|
|
|
BID = 1012474
TREBREH Gerade angekommen
|
|
Hallo,
Bin hier neu, vorstellen werde ich mich auch noch, Im Moment bin ich nur begeistert, wie schnell mir geholfen wurde,nachdem ich die Beiträge über mein Problem gelesen hatte und auf eine Lösung gestoßen bin, die nichts kostet. Da werde ich gerne auch was spenden!
Nun meine 💡 :
(Beim durchforsten der Forum-Überschriften kam mir nichts als geeignet in den Sinn)
Gibt es die Möglichkeit, tipps und tricks irgendwo unter zu bringen, oder muss ich dazu eine frage stellen,um (mir) dann die Antwort selbst zu geben?
Beste Grüße aus dem Neckartal
Herby
|
|
BID = 1012486
Kleinspannung Urgestein
|
|
Zitat :
|
TREBREH schrieb am 2017-01-31 20:15
Beste Grüße aus dem Neckartal
|
Damit hat sich das eigentlich schon erledigt.
Die Leute aus/in der Gegend leben/arbeiten eigentlich immer nach dem Prinzip:
"Das haben wir immer schon so gemacht"
Und neue/andere Ideen mögen die in etwa so wie uns Mutti die AFD.
Ich hab meinem Chef schon die Kündigung angeboten,falls er mich jemals wieder in die Gegend des Neckar (vor allem in und um Stuttgart und der schwäbischen Alp) zum arbeiten schickt.
BID = 1012490
perl Ehrenmitglied
|
Zitat :
| Ich hab meinem Chef schon die Kündigung angeboten,falls er mich jemals wieder in die Gegend des Neckar (vor allem in und um Stuttgart und der schwäbischen Alp) zum arbeiten schickt. |
Das nennt man dann wohl milieugeschädigt.
Zitat :
| Gibt es die Möglichkeit, tipps und tricks irgendwo unter zu bringen, oder muss ich dazu eine frage stellen,um (mir) dann die Antwort selbst zu geben? |
Noch wissen wir ja nicht um was es geht.
Vielleicht ist tatsächlich das Unterforum "Haushaltstechnik" https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/forum_53.html das Richtiige.
Möglicherweise sind auch die Rubriken "Erfahrungsaustausch" https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/forum_39.html
oder "Projekte im Selbstbau" https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/forum_34.html geeignet.
Vielleicht aber auch ein spezielles Fachgebiet wie etwa "Videorecorder".
Es kommt immer wieder vor, daß sich Beiträge nicht so recht einem der vorgegebenen Unterforen zuordnen lassen aber es dennoch wert sind archiviert zu werden.
Als Moderator steht man dann vor dem Problem solche Beiträge anders einzuordnen, wo sie vielleicht genau so falsch sind, oder sie einfach da zu lassen, wo sie sind.
Zitat :
| oder muss ich dazu eine frage stellen,um (mir) dann die Antwort selbst zu geben? |
Das kannst du machen wie der Schneider Bolte.
|
BID = 1012500
BlackLight Inventar
|
Hier im Forum gibt es meines Wissens nach schon einen Sammelthread mit allgemeinen, nützlichen Hinweisen.
Ich weiß aber nicht mehr in welchem Unterforum und wie viele Jahre dort schon nicht mehr geantwortet wurde.
|
BID = 1012596
Tom-Driver Inventar
|
Der gesuchte Fred ist schon vorhanden, wurde von Otiffany begründet und immer wieder ergänzt.
Der Name: "Gute Ideen, kleine Tipps aus der Praxis" - Zu finden im Unterforum "Erfahrungsaustausch".
Dort ist dieser Fred gaaanz oben durch einen Mod angepinnt worden - den kann man also nicht übersehen!
Bitte, geln gescheen!
Und: Willkommen, Herby!
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386091 Heute : 822 Gestern : 6874 Online : 586 24.11.2024 7:48 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.152741909027
|