gibt es auch eine Möglichkeit tipps&tricks unterzubringen?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  07:48:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
gibt es auch eine Möglichkeit tipps&tricks unterzubringen?

BID = 1012474

TREBREH

Gerade angekommen

Hallo,
Bin hier neu, vorstellen werde ich mich auch noch, Im Moment bin ich nur begeistert, wie schnell mir geholfen wurde,nachdem ich die Beiträge über mein Problem gelesen hatte und auf eine Lösung gestoßen bin, die nichts kostet. Da werde ich gerne auch was spenden!

Nun meine 💡 :

(Beim durchforsten der Forum-Überschriften kam mir nichts als geeignet in den Sinn)

Gibt es die Möglichkeit, tipps und tricks irgendwo unter zu bringen, oder muss ich dazu eine frage stellen,um (mir) dann die Antwort selbst zu geben?

Beste Grüße aus dem Neckartal
Herby

BID = 1012486

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :

TREBREH schrieb am 2017-01-31 20:15

Beste Grüße aus dem Neckartal

Damit hat sich das eigentlich schon erledigt.
Die Leute aus/in der Gegend leben/arbeiten eigentlich immer nach dem Prinzip:
"Das haben wir immer schon so gemacht"
Und neue/andere Ideen mögen die in etwa so wie uns Mutti die AFD.
Ich hab meinem Chef schon die Kündigung angeboten,falls er mich jemals wieder in die Gegend des Neckar (vor allem in und um Stuttgart und der schwäbischen Alp) zum arbeiten schickt.

BID = 1012490

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Ich hab meinem Chef schon die Kündigung angeboten,falls er mich jemals wieder in die Gegend des Neckar (vor allem in und um Stuttgart und der schwäbischen Alp) zum arbeiten schickt.
Das nennt man dann wohl milieugeschädigt.

Zitat :
Gibt es die Möglichkeit, tipps und tricks irgendwo unter zu bringen, oder muss ich dazu eine frage stellen,um (mir) dann die Antwort selbst zu geben?
Noch wissen wir ja nicht um was es geht.

Vielleicht ist tatsächlich das Unterforum "Haushaltstechnik" https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/forum_53.html das Richtiige.
Möglicherweise sind auch die Rubriken "Erfahrungsaustausch" https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/forum_39.html
oder "Projekte im Selbstbau" https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/forum_34.html geeignet.
Vielleicht aber auch ein spezielles Fachgebiet wie etwa "Videorecorder".

Es kommt immer wieder vor, daß sich Beiträge nicht so recht einem der vorgegebenen Unterforen zuordnen lassen aber es dennoch wert sind archiviert zu werden.

Als Moderator steht man dann vor dem Problem solche Beiträge anders einzuordnen, wo sie vielleicht genau so falsch sind, oder sie einfach da zu lassen, wo sie sind.

Zitat :
oder muss ich dazu eine frage stellen,um (mir) dann die Antwort selbst zu geben?
Das kannst du machen wie der Schneider Bolte.

BID = 1012500

BlackLight

Inventar

Hier im Forum gibt es meines Wissens nach schon einen Sammelthread mit allgemeinen, nützlichen Hinweisen.
Ich weiß aber nicht mehr in welchem Unterforum und wie viele Jahre dort schon nicht mehr geantwortet wurde.

BID = 1012596

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Der gesuchte Fred ist schon vorhanden, wurde von Otiffany begründet und immer wieder ergänzt.
Der Name: "Gute Ideen, kleine Tipps aus der Praxis" - Zu finden im Unterforum "Erfahrungsaustausch".
Dort ist dieser Fred gaaanz oben durch einen Mod angepinnt worden - den kann man also nicht übersehen!

Bitte, geln gescheen!

Und: Willkommen, Herby!

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182386091   Heute : 822    Gestern : 6874    Online : 586        24.11.2024    7:48
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.152741909027