Gelbe/rote Karte

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  01:19:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Gelbe/rote Karte

    







BID = 421110

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  
 

  



Zitat :
Kleinspannung hat am  9 Apr 2007 04:02 geschrieben :


Zitat :

kann ja unter Angabe der ID eine PM an einen Mod. oder Admin geschickt werden, welcher dann entscheidet was in weiterer Folge passiert.

Die Funktion gibts ja schon -> "dieses Posting an den Moderator melden"
Aber nach Aussage von Gilb weiß nicht mal er,wo die letztendlich landen .Und er ist nicht Standartuser..
Mit den Karten find ich gut,aber ich hoffe es wird nicht eingeführt.Denn ich befürchte,Sam2 hat die dunkelrote für mich schon in der Tasche

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 9 Apr 2007 4:05 ]


Also WENN, dann hat er die Infrarote für dich
Wobei ich jetzt an deinen beiträge wirklic nichts auszusätzen hätte, wüßte also net, warum.

Nee, aber back to topic. Habe mal im Testforum ein Postign erstellt und über die funktion gemeldet. Mal sehen, wer die Meldungen entgegennimmt (wird sich dann ja in dem testthread hffentlich melden ). Wenn die meldungen keienr bekäme, wäre es ja wie eine BMA, deren alarm nicht weitergeleitet würd (okey, DAS wäre BEDEUTEND gefährlicher). Wo ein alarmknopf/link ist, sollte normal auch jemand sein, der den alarm erhält und zum einsatz springt ...


Zitat :


Die Funktion gibts ja schon -> "dieses Posting an den Moderator melden"



Ja, diese Forenfunktion ist fehlerhaft / schleierhaft.


oh oh...vortäuschung einer Schutzmaßnahme




_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 10 Apr 2007 12:48 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 10 Apr 2007 12:49 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 10 Apr 2007 12:53 ]

BID = 421114

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hi Marcus,

das ist doch Schnee von gestern. Sam2 hat es doch längst beantwortet:


Zitat :
sam2 hat am  9 Apr 2007 10:30 geschrieben :

Diese Meldefunktion wird grad von Baldur überarbeitet (im Hinblick auf abtuelle Urteile zu den Pflichten von Forenbetreibern).
Als sie noch funktioniert hat, wurde einfach ne pm an den Admin und alle für die jeweilige Rubrik zuständigen Mods generiert. Und das was völlig ausreichend, auch wenn es sehr wenig verwendet wurde (was ja erstrebenswert ist).


Was die "Zurück"-Funktion des Browsers angeht:
Das hat bei mir manchmal geklappt und manchmal nicht. Leider konnte ich bisher nicht herausfinden, wovon das abhängt.


@ Kleinspannung:

Zitat :
Denn ich befürchte,Sam2 hat die dunkelrote für mich schon in der Tasche

Sollte das ein Scherz sein oder hast Du da wirklich ernsthafte Befürchtungen?
Kann ich nicht nachvollziehen. Denn erstens bin ich in solchen Sachen bekanntermaßen vergleichsweise zurückhaltend. Und zweitens - wenn überhaupt, dann stünde auf dem konkurrenlosen "Platz 1" ein ganz anderer User!

BID = 421131

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

ja,ok, hatte das NACH dem posten dann auch gelesen

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 421637

Stifmaster

Schriftsteller



Beiträge: 731
Wohnort: Mainfranken

Also ich bin gegen ein Gelb-Rotes-Kartensystem.

Mir sin doch (hoffentlich) alle vernünftige Leut. Da muss man doch nicht wie in der 2. Klasse Grundschule mit gelben und roten Karten und zeitweisen Accountsperren kommen.

Jeder sollte mit Sinn, Verstand und Gefühl seine Postings schreiben dann gibt es keine Probleme.

Außerdem find ich die derzeitige Regelung in Ordnung.
Wenn man wegen einem kleinen Vorfall gleich neue Regelungen braucht dann ist man in der Politik und nicht in nem Forum.

Also:


_________________
Für meine Beiträge schließe ich jegliche Haftung aus. VDE-Vorschriften sind immer zu beachten. SICHERHEIT GEHT VOR!

BID = 422421

Kaira B

Schreibmaschine



Beiträge: 1570
Wohnort: Dresden

Statt Karten irgendwelcher Art könnte irgendwer
ein paar lustige Smilie erstellen die Zweifelsfrei
Missfallen oder Lob einer Userantwort zuteilen.
Da unsere Smilie dazu eigentlich ausreichen
wär dies eigentlich nur eine Sache zur
Klartextverschlüsslung mit optischer (aufallender)
Komponente.
Wenns nichts nutzt so kann es doch nicht schaden









[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kaira B am 16 Apr 2007  7:38 ]


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126395   Heute : 197    Gestern : 5499    Online : 691        5.10.2024    1:19
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0514140129089