| Autor |
|
|
|
BID = 481650
DMfaF Inventar

|
|
Mir ist jetzt wiederholt aufgefallen, daß wenn ich etwas nachträglich Fett schreiben will, dies nicht funktioniert.
Beispiel: habe einen Text geschrieben und möchte nun ein Wort daraus Fett hervorheben, klappt nicht. Habe schon einiges versucht. Das Wort markiert und auf Fett geklickt, geht nicht. Wort gelöscht und Fett angeklickt, geht auch nicht, da in beiden Fällen die Zeichenfolge am Ende des Satzes springt. Muß ich dann das Wort löschen und die Zeichenfolge von Hand an der Position eingeben und dann dazwischen schreiben?
Gruß
Bernd |
|
BID = 481659
cholertinu Inventar

|
|
Ich habe das im Testforum ausprobiert, klappte einwandfrei!
- Beitrag erstellt
- Beitrag abgespeichert
- Beitrag editiert, Fettschrift eingefügt
- Beitrag abgespeichert
Du hast schon die richtigen Tags verwendet?
[ b ]Fettschrift[ /b ]
(Leerzeichen innerhalb der eckigen Klammern entfernen...)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: cholertinu am 15 Dez 2007 8:45 ] |
|
BID = 481661
DMfaF Inventar

|
Grüzi!
Im Testforum habe ich es noch nicht probiert. Außerdem bin ich ja auch nicht über abspeichern gegangen. Sondern einfach geschrieben und wollte dann nachträglich ändern. Dann kamen die Tags automatisch ans Ende.
Gruß
Bernd
|
BID = 481670
Mr.Ed Moderator

|
Die Buttons fügen die Tags einfach nur ans Ende ein. Wenn du nachträglich etwas unterstreichen, fett, kursiv schreiben möchtest dann mußt du die Tags per Hand einfügen. Dabei sind übrigens auch Kombinationen möglich.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 481678
DMfaF Inventar

|
Danke Ma..!
habe es mir notiert!
Gruß
Bernd
|
BID = 481690
Racingsascha Schreibmaschine

|
Oder schreib es einfach am Ende und und dann Markieren, Ausschneiden + Einfügen.
|
BID = 481748
DMfaF Inventar

|
 Oderso!
|