Fehlermeldung Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
| Autor |
|
|
|
BID = 566774
sam2 Urgestein

|
|
soeben im der Rubrik Rep-SpüMa, beim Aufruf des Themas https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/topic87786_f58_bxtopic_timexDESC_by1_bz0_bs0.html :
Zitat :
| Warning: Unexpected character in input: '' (ASCII=92) state=2 in /www/htdocs/felec/phpBB/bereinigen.php on line 348
Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/felec/phpBB/bereinigen.php on line 348
Warning: session_register() [function.session-register]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/felec/phpBB/bereinigen.php:348) in /www/htdocs/felec/phpBB/auth.php on line 7
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/felec/phpBB/bereinigen.php:348) in /www/htdocs/felec/phpBB/auth.php on line 476
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/felec/phpBB/bereinigen.php:348) in /www/htdocs/felec/phpBB/auth.php on line 493 |
Darunter folgte dann - ganz unüblich bei solchen Fehlermeldungen - der normale Kopf des Forums.
Im - ebenfalls angezeigten - Thema dann aber (statt des Inhalts) nur:
Zitat :
| Fatal error: Call to undefined function: code_bereinigen() in /www/htdocs/felec/phpBB/bereinigen.php on line 138
|
bastler16 Schreibmaschine
|
|
Das Thema wird bei mir korrekt und ohne Fehlermeldung angezeigt, da hat sich der Server wohl nur "verschluckt".
Firefox 2.0.0.18, Win XP |
|
BID = 566803
admin Administrator

|
grumel,
habs net bekanntgegeben, dass was geändert wird,
Baldur
|
BID = 567405
HeinzVogel Schreibmaschine
|
grummel, ständig muss ich mich neu einloggen
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186843929 Heute : 41630 Gestern : 47700 Online : 592 26.11.2025 22:26 42 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 1.43 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0400648117065
|