Fehlermeldung

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  01:19:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Fehlermeldung

    







BID = 520220

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover
 

  


Habe eben diese Fehlermeldung beim Zurückblättern erhalten :




Ist sonst noch nie vorgekommen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am  6 Mai 2008 21:52 ]

BID = 520223

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Rial danke,

wenn nur alle Fehlermeldungen so zeitnah hier geschrieben würden, dann wäre die Fehlersuche sehr viel einfacher.

Ist behoben.

Baldur

der ein ausgibt


BID = 520363

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Danke lieber Baldur

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 520413

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Um 22:34 gab es beim Absenden folgende Meldung:



Code :


Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator,     webmaster äht forum.electronicwerkstatt.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)    and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 520416

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

öhh sorry,
das wa ich
habe einen mist in eine ini geschrieben

baldur

BID = 520424

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Dann liefer ich gleich



Code :

Warning: Unterminated comment starting line 1136 in /www/htdocs/felec/phpBB/viewtopic.php on line 1136


Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/felec/phpBB/viewtopic.php on line 1136



und



Code :

Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/felec/phpBB/viewtopic.php on line 1607



nach


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 520427

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

Ja die Fehlermeldung



Code :

Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/felec/phpBB/viewtopic.php on line 1607


hatte ich auch gerade, die Meldung kamm immer wen ich einen Beitrag lesen wolte, also den Beitrag angeklickt habe.



_________________
Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt meiner Beiträge!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marc-Andre am  7 Mai 2008 23:14 ]

BID = 520430

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

sollte wieder gehen

baldur



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126395   Heute : 197    Gestern : 5499    Online : 694        5.10.2024    1:19
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0486941337585