Fehler im Virtuelles Forum

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 15 7 2026  21:57:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Fehler im Virtuelles Forum

BID = 644119

clembra

Inventar

ICQ Status  

Hallo Baldur,
ir ist im virtuellen Forum, welches ich nach dessen Entdeckung gerne einsetze, einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt. Und zwar sieht man zwar am Symbol vor dem Thread, dass ein solcher geschlossen wurde, im speziellen der hier. Dann klicke ich darauf, und sehe nur das Eingangsposting mit dem Gedanke "Warum ist hier dicht gemacht worden?". In der normalen Unterforum-Ansicht kommt dann die Antwort in rot "Verkauf".
Kann man diesen Zusatz auch ins virtuelle Forum einbauen? Wie gesagt, wird dort zwar der Zustand Gesperrt/Offen angezeigt, nicht aber die jeweilige Erledigt-Meldung.

Clemens

PS: den alten Thread von Januar08 wollte ich ruhen lassen...

BID = 644172

schattenlieger

Schriftsteller

Hmmmm?

Hab ich was verpasst? Virtuelles Forum? Das Reelle reicht doch schon, eigentlich. Oder ist damit ein Forum nur für Moderatoren gemeint?

Kann mich da mal einer beleuchten?

Viele Grüße vom
Schattenlieger

gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 644200

clembra

Inventar

ICQ Status  

Hmmmm? Weiß nicht, ich bin mir aber recht sicher, dass es auch vor meiner "Beförderung" schon da war.
Darin sieht man die Themen zusammengefasst aus mehreren, benutzerspezifischen, Unterforen. Speziell mit der Option "Nur neue Beiträge" finde ich es sehr nützlich.

BID = 644228

schattenlieger

Schriftsteller

Hmmmm.

Dann bin ich wohl zu doof, bei mir komme ich zwar in die Voreinstellungen, kann da aber nur an den Anzeigeoptionen des Guckys rumspielen.

Na ja, hätte ja klappen können.

Wer noch eine Zaunfabrik hat, mit der er winken kann, möge sich melden.

gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 644319

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

@clembra sollte jetzt richtig angezeigt werden.

@alle !=moderator

Für das virtuelle Forum habe ich schon mehrmals angefragt.
Das Interesse war = 0
Deswegen wurde das nicht mehr weiterverfolgt.
Für Moderatoren ist es automatisch freigesschaltet.

Falls doch noch Interesse besteht kann ich da weiterprogrammieren.

admin

BID = 644340

schattenlieger

Schriftsteller

Ich klau mal den Fred hier.

Also, dann beantrage ich hiermit die Freischaltung für das virtuelle Forum.

Inwiefern man von Interesse sprechen kann, kann ich nicht beurteilen, ich bin ja nur ein 0,0013654%iger Anteil des Forums.

Soetwas Ähnliches wurde ja in den anderen Freds auch schon angemerkt, dass an dem virtuellen Forum das Interesse==0 noch sehr euphemistisch ausgedrückt ist.

Insofern bezieht sich mein Antrag erstmal nur auf die Freischaltung, ich denke, du hast hier auch noch andere Baustellen, wo es kräftig zu bauen gibt.

Bis demnächst.

Viele Grüße vom
Schattenlieger

gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 644341

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

@schattenlieger

habe es mal für dich freigeschaltet

Baldur

BID = 644349

schattenlieger

Schriftsteller

Moin Admin,

vielen Dank für die prompte Freischaltung.

Allerdings hast du dich wohl bei den Tabellen etwas verhauen oder mein Firefox spinnt. Jedenfalls ist ab und an ein TD zuviel, was sich in wildem Rumgerutsche der Zeilen äußert.

Und weil mein FF dann nicht weiss, was er machen soll, macht er gar nix, bzw. betreibt dann in den "datenlosen" Tabellenfeldern Schwarmalerei.

Anbei mal ein Bildschirmschuss zum verdeutlichen.

Viele Grüße,

Martin

gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 644350

Kleinspannung

Urgestein

Ich häng mich hier auch mal rein wie die Bockwurst in den Senf...
Diese Funktion hatte der Chef für mich auch schon ganz zu Anfang dieser "Neuerung" freigeschaltet,und war viel Monate aktiv.
Aber ich hab bis heute nicht begriffen,was das einem "Normaluser" für Vorteile bringen könnte/sollte/müßte/dürfte.
Kann ja auch sein ich bin zu dämlich den Vorteil zu erkennen,aber so wie ich das Forum benutze hab ich diese "Erfindung" noch nie vermisst...

BID = 644355

clembra

Inventar

ICQ Status  

Baldur, der Server ist zu schnell. Mach mal wieder langsamer, da komm ich gar nicht mehr mit (Achtung: Scherz!)

Hier mal zum Vergleich einige Testeinträge. Der Vermerk "Erledigt" wird jetzt zwar korrekt angezeigt, aber optisch ist das jetzt höchstens "stilvoll"

Edit: Nur am "Neu" liegt es nicht, wie es die Bilder vielleicht vermitteln:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: clembra am 31 Okt 2009  0:10 ]

BID = 644360

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

gändert gehts jetzt ?

BID = 644362

clembra

Inventar

ICQ Status  

Das ging schnell
Jetzt stimmt die Darstellung wieder. Den kleinen Haken braucht man eh nicht, Hauptsache man erkennt am Erfolgstext, warum ein Thema geschlossen ist

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192387862   Heute : 3750    Gestern : 4548    Online : 50        15.7.2026    21:57
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.14438700676