farbige Zitate

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 04 8 2026  04:14:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
farbige Zitate

BID = 262570

sam2

Urgestein

Hallo Baldur,

ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber die neue Darstellungsweise von Zitaten finde ich gar schröcklich! Vor allem die (so gar nicht zum angenehm ruhigen sonstigen Erscheinungsbild des Forum passenden) Brüllfarben...
Da tun einem ja die Augen weh!

Außerdem fehlt bei einigen (nicht allen) Zitaten plötzlich der Name des Zitierten. Das finde ich sehr unpraktisch.

Warum wurde überhaupt geändert?
Geht es nicht wieder so schön schlicht wie früher?

Danke!

Gruß,
sam2

BID = 262572

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

sam, siehe mod-forum !

baldur

BID = 262602

ProximaX

Schreibmaschine

Zitat :
Hallo Baldur,

ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber die neue Darstellungsweise von Zitaten finde ich gar schröcklich! Vor allem die (so gar nicht zum angenehm ruhigen sonstigen Erscheinungsbild des Forum passenden) Brüllfarben...
Da tun einem ja die Augen weh!

Außerdem fehlt bei einigen (nicht allen) Zitaten plötzlich der Name des Zitierten. Das finde ich sehr unpraktisch.

Warum wurde überhaupt geändert?
Geht es nicht wieder so schön schlicht wie früher?

Danke!

Gruß,
sam2

Was für "Brüllfarben"?
Ist doch alles normal!

BID = 262604

Lightyear

Inventar

Baldur testet gerade mal wieder, ist derzeit nur für Mods sichtbar.

Bei Erfolg werdet Ihr alle davon profitieren...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 262626

ProximaX

Schreibmaschine

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192479805   Heute : 705    Gestern : 5935    Online : 481        4.8.2026    4:14
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0543909072876