Explorer hängt sich auf...?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  01:28:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Explorer hängt sich auf...?

    







BID = 431209

Elementarteilchen

Gelegenheitsposter



Beiträge: 62
Wohnort: Wiesbaden
 

  


Hallo,

nahezu immer wenn ich auf der Seite hier bin (und es dank Flatrate meist auch eine Weile bleibe), dabei dann aber gelegentlich etwas anderes mache und sodann wieder auf diese Seite zurückkehre, hängt sich der Explorer (Windows Internet Explorer 7.0) bei konstant 50% Ressourcen-Belegung auf - und friert so ein. Abhilfe nur über den Task-Manager...

An meinem Gerät kann's eigentlich nicht liegen (Pentium 4, 3,4 Ghz)... oder doch...?

Gruß,
et


BID = 431217

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

 

  

Nicht wirklich ernst zu nehmen, ich kann nur einfach nicht wiederstehen:

http://www.opera.com/download/get.p.....=true



Ansonsten: Bei sowas hilft manchmal das Standard-Vorgehen bei MS-Produkten. Start -> Systemsteurung -> Software
In der Listenansicht bleiben, oben einen Haken bei "Updates anzeigen" dran und dann den IE7 suchen. Erstmal versuchen, ob es nach der Deinstallation von den IE7 Updates besser wird, sonst den IE komplett kicken und ggf. neu installieren.
Bzw. Updates hast du alle drin?

Edit: Screenshot verlinkt... Hat nicht ganz geklappt




[ Diese Nachricht wurde geändert von: LeoLöwe reloaded am 21 Mai 2007 20:11 ]

BID = 431218

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Nein, das liegt nicht an Deinem Rechner, das passiert mir auch mit meinem alten aber funktionierendem Vaio...

Zudem fällt mir in letzter Zeit häufiger auf, dass es schier "ewig" dauert, bis ein Posting in der Datenbank gespeichert worden ist...

Früher ging das ratzfatz, inzwischen aber eben nimmer immer...

Beide Effekte treten sporadisch @ home (schnelles DSL) und @ Work (z.B. eigene High-Speed-Verbindung eines Rechenzentrums) auf.


Baldur, übernehmen Sie..!

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 431223

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien


Zitat :

Zudem fällt mir in letzter Zeit häufiger auf, dass es schier "ewig" dauert, bis ein Posting in der Datenbank gespeichert worden ist...


Das ist bei mir auch so, hatte vorhin ein 40KB Bild im Posting und trotz DSL hat das 30..40s gebraucht

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

BID = 431732

Elementarteilchen

Gelegenheitsposter



Beiträge: 62
Wohnort: Wiesbaden

Also... Updates habe ich alle drin. Diese Probleme gibt's auch nur bei dem Forum hier. Da ich auch DSL habe, wird's wohl irgendwas auf der Seite sein, denke ich - vielleicht Server überlastet oder so...

Bin wenigstens beruhigt, dass es mir nicht alleine so geht.

Gruß
et

BID = 431769

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

In letzter Zeit muckt der Server anscheinend wirklich wieder.
Ich hab auch ab und an erneut dieses unmotivierte Ausloggen (das weg war, seit ich von Teuerdoof zu ARCOR gewechselt hatte)...

BID = 433662

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Zitat :
Lightyear hat am 21 Mai 2007 20:10 geschrieben :

.....
Zudem fällt mir in letzter Zeit häufiger auf, dass es schier "ewig" dauert, bis ein Posting in der Datenbank gespeichert worden ist...

....


habe mal was geändert - bitte mal testen ob das immer noch solange dauert.
es könnten die abos momentan nicht funktionieren.

admin

BID = 433671

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

wehongdataklongmatweisagtareihueit -

nee stimmt, jetzt gehts schneller....

Danke, Baldur!


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126407   Heute : 209    Gestern : 5499    Online : 788        5.10.2024    1:28
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0570061206818