Eine Vergleichsliste erstellen ?!?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  22:07:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Eine Vergleichsliste erstellen ?!?

    







BID = 7867

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010
 

  


Hi Leute,

Wie wäre es, wenn WIR uns die Mühe geben und eine Vergleichsliste erstellen ?

Z.b. man hat einen Universum Tv auf dem Tisch und hat kein Schaltplan, und jemand anderes weiß das Grundig der Hersteller ist, z.b. CUC 4711.

Das gleiche mit VHS , Monitoren usw.

Das bräuchte "ja nur" ne einfache HTML Tabelle zu sein, die vom jemandem immer editiert wird und gut. Für jeden Bereich eine dachte ich.

Gut im Bereich Monitore gibts eine FCC ID, aber ich merke mir die nicht, und wenn ich anhand der Vergleichsliste sehe, das ich die Kiste kenne, kann ich vielleicht auch helfen.

Das einzigste was ich überlegen würde, ich würde diese Liste nur MEMBERN zugänglich mache.

Aber was haltet Ihr davon ?

Gruß
ERG



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ein Rudel Gurken am 22 Nov 2002 14:44 ]

BID = 7885

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Für Unterhaltingselektronik habe ich so was zusammegestellt.

Zu finden : http://info.electronicwerkstatt.de/......html

Interessant wären Erweiterungen sowie Monitore.
Die Monitore könnte man dann nur Mitgliedern zur Verfügung stellen.

Erstellen und aktualisieren wäre für mich kein Problem.

Baldur (admin)

@ ERG, könnten wir bei Gelegenheit im Chat besprechen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182136742   Heute : 5116    Gestern : 5445    Online : 587        6.10.2024    22:07
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0272810459137