Eigenes Unterforum zusammenstellen

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 12 2025  09:21:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Eigenes Unterforum zusammenstellen

BID = 602110

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Vor längerer Zeit kam die Frage auf ein eigenes Elektronikforum zusammenstellen.
Ein Unterforum, das zusammengefasst mehrere frei wählbare andere Unterforen zusammengefasst darstellt.
Jedes Mitglied kann dann ein Unterforum nach seinen Wünschen zusammenstellen und natürlich auch die Zusammenstellung ändern. Die bisherigen Unterforen sind davon natürlich nicht betroffen.

Bei meiner letzten Anfrage dazu kam leider nur wenig Resonanz. Ich halte das aber trotzdem für interessant und suche Tester dafür.

Wer hat Interesse ?

Baldur (admin)

BID = 602118

Kleinspannung

Urgestein

Also Chef...
Du hattest mir seinerzeit mal diese Funktion freigeschaltet,und wenn ich es richtig interpretiere ist sie das auch heute noch.
Allerdings muß ich sagen,das ich das nicht nutze,weil ich gestehen muß das sich mir der Sinn und die "Bedienung" bis heute nicht so recht erschlossen haben.
Also für mich reicht das Forum so wie es jetzt ist.
Mich nicht interessierende Unterforen hab ich ausgeblendet,und mit dem "Rest" bin ich eigentlich zufrieden .

BID = 602132

DMfaF

Inventar

Ich war glaube auch freigeschaltet

Muß aber zu meiner Schande gestehen, daß ich da schon länger nicht mehr war und erst wieder suchen muß! Ja wo war das denn?

BID = 602180

DMfaF

Inventar

Moin Baldur!

Du meintest doch diese Seite:

Umfrage

?

Gruß
Bernd

BID = 602371

Bartholomew

Inventar

Hallo Baldur,

Du möchtest also jedem Mitglied die Möglichkeit geben, sein eigenes Favoriten-Unterforum zusammenzustellen. Das klingt interessant.
Den Thread von damals hatte ich nicht gelesen. Ich biete mich als Beta-Tester an.

Gruß, Bartho

BID = 602560

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Hallo Bartho,
ich habe Dich jetzt dafür freigeschaltet.
Du kannst unter Deinen Voreinstellungen das "virtuelle eigene" Forum zusammenstellen. Es erscheint dann in der Übersicht als neues Unterforum.
Die Einstellungen sind jederzeit änderbar.

Die anderen bisherigen Unterforen sind davon nicht betroffen. Da bleibt alles beim alten.

Es ist also ein zusätzliches selbst zusammengestelltes Unterforum.

Baldur

[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 17 Apr 2009 21:08 ]

BID = 602577

bastelheini

Schriftsteller

ich würde mich auch noch anbieten da ich die aktuelle "ausblenden" funktion schon recht rege nutze:)

also falls du noch jmd brauchst;)

BID = 602582

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

@bastelheini
ist für Dich freigeschaltet.

Baldur

BID = 604949

Eisvogel

Gesprächig

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Ich würde da ganze auch mal gerne Testen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187954555   Heute : 12998    Gestern : 18748    Online : 284        26.12.2025    9:21
27 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.22 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0698299407959