Downloads gestört

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  01:23:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Downloads gestört

    







BID = 516607

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)
 

  


Seit einigen Wochen hab ich (nur bei diesem Forum!) folgendes Problem:

Der Download von Dateien funktioniert nicht mehr richtig.
pdf z.B. kann ich nicht mehr direkt öffnen, sondern nur speichern und dann erst lokal öffnen.

Ich vermute, daß es daran liegt, daß vom Forumserver nicht mehr der korrekte Dateiname (wie er auch im jeweiligen Beitragtext angezeigt wird) übertragen wird, sondern JEDE Datei heißt plötzlich nur noch "$datei". Also auch OHNE Endung, daher fragt mich hinterher das BS, womit es die Datei denn bitteschön öffnen soll. Gebe ich dann den Akrobaten an, funktioniert es endlich...

Geht es Euch auch so?

Kann Baldur das ggf. bitte prüfen?

Danke!

BID = 516620

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin!

Ist mir auch schon seit etlichen Tagen aufgefallen. Habe mir aber nichts dabei gedacht. Mein Gedanke: Das haben die Extra gemacht, wegen Urheberschutz und Abmahnungsgefahr.

Nun ist es ja gut, daß es auch einem Mod auffällt!

BID = 516628

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
sam2 hat am 18 Apr 2008 19:44 geschrieben :

sondern JEDE Datei heißt plötzlich nur noch "$datei".

Also jede ist es bei mir nicht,sondern nur wenn es eigentlich eine pdf sein sollte...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 516636

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Bitte jetzt nochmals testen. Ich habe den gesendeten header korrigiert.

Baldur

BID = 516665

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Das ist ein Service!

Jetzt geht es wieder einwandfrei, wie früher gewohnt.
Prima!


@ KS
Also ich hatte nicht wirklich ALLE möglichen Formate ausprobiert. Aber es trat bei ALLEN auf, DIE mir unterkamen. Z.B. neben den pdf auch bei txt. Jetzt gehen beide wieder.

Ein Hoch auf unseren Admin!

BID = 516670

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Solche Probleme möglichst immer gleich melden.
Dann kann ich schneller reagieren.
Das ganze ist ein Schutz für den Server. Dieser soll nicht als Uploadserver für andere Foren usw. verwendet werden.

Baldur


_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 18 Apr 2008 21:29 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126401   Heute : 203    Gestern : 5499    Online : 1078        5.10.2024    1:23
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0506880283356