Doppelanmeldungen und Trolle sperren mit Hausverbot?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  11:49:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Umfrage : Doppelanmeldungen und Trolle sperren mit Hausverbot?
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Doppelanmeldungen und Trolle sperren mit Hausverbot?

BID = 896051

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Da hier vermehrt Doppelanmeldungen und Trolle ihr Unwesen treiben sollte mal darüber nachgedacht werden derartige Leute zu Sperren und ein Hausverbot auszusprechen.
Gruß Bernd

BID = 896082

Elektro Freak

Inventar

Eindeutig dafür, nun in den Ferien kommt das ja vermehrt vor ...

BID = 896090

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Baldurs Reaktion ist einfach Geil!

BID = 896093

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Bin ja gespannt wer jetzt alles das Prädikat "Troll" aufgepresst bekommt ^^

BID = 896126

Spacy2k

Schriftsteller

Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

Nicht das wir dann noch ne Anzeige wegen Cyber Mobbing bekommen

BID = 896132

Grek-1

Gesprächig

Zur Homepage von Grek-1

Hallo zusammen,

Man müsste dann definieren, was dann alles unter dem "Trolltum" fällt.
Ich denke, dass da auch ernstgemeinte Beleidigungen, welche ich auch öfters in den Threads lesen konnte, dazugehören.

LG

Grek-1

BID = 896147

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Ich denke, das beraten von Fall zu Fall Baldur und die Moderatoren.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 896157

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
dl2jas hat am  9 Aug 2013 19:10 geschrieben :

Ich denke, das beraten von Fall zu Fall Baldur und die Moderatoren.

DL2JAS

Genauso machen wir das in Zukunft.

Baldur

BID = 896158

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Ist imho auch die einzige vernünftige Lösung

BID = 896290

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Auch nicht ganz vergessen werden sollte der Aspekt: wie langweilig wäre es doch hier, wenn nicht ab und zu mal der eine oder andere Bekloppte herumpöbeln würde!

Das ist eben das Salz an der Suppe, so etwas bringt auch Leben ins Forum.

Anders gesagt: In jeder menschlichen Gesellschaft gibt es einen mehr oder weniger großen Prozentsatz an durchgeknallten Honks und sonstigen Schwachmaten. Da jedes Forum immer auch ein winziges Abbild der umgebenden Gesellschaft ist, hat also auch dieses Forum ein Anrecht auf seinen vergleichbaren Anteil an Voll-idis, oder?

Nicht zu vergessen: es steht ja JEDEM FREI, auf derartige Threads zu antworten oder sie von vornherein zu IGNORIEREN!

Ich lese gerne auch mal den Unfug, den einige wenige hier verzapfen, mit, lache hier und da mal herzhaft, schüttele den Kopf und gut ist.
Mitschreiben würde ich nur einigen ganz wenigen auserwählten Threads, wenn ich mir etwas davon verspreche (Steigerung der Lacher oder Bloßstellung wirklich blöder Vollpfosten).

Das Anrecht vom Admin und seinen Mods, wirklich gefährlichen oder extrem unflätigen Mist durch Löschung zu bekämpfen, bleibt natürlich wichtig richtig (richtig wichtig) und steht völlig außer Frage.

Aber ein bißchen Unfug hat noch nie geschadet...

Offtopic :
Letzte Meldung: Karl Ranseier ist tot!

BID = 896300

DomiAleman

Stammposter

Zitat :

Aber ein bißchen Unfug hat noch nie geschadet...

Eben.. ..in jedem guten Western muss es einen Fuzzy geben...

(das darf nur nicht überhand nehmen)

DoMi

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182403491   Heute : 3266    Gestern : 7426    Online : 375        26.11.2024    11:49
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0503258705139