Der Umgangston

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  01:29:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Der Umgangston

    







BID = 420701

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Es geht meines Erachtens überhaupt nicht um einen bestimmten User.

Also könnte auch anstelle von EinarN oder einem anderen Mitglied die Variable X eingesetzt werden.

Nur ein Vorschlag:

Verhält sich X nicht regelkonform dann sollte darauf hingewiesen werden. Dies obliegt jedoch den Admin oder den Moderatoren.

Wenn X nun eine Abstimmung will ob er gehen soll oder nicht, wem außer den oben angesprochenen kümmert das eigentlich?

Umgangsformen haben etwas mit der persönlichen Einstellung und der sozialen Stellung zu tun. Das werde ich nicht kommentieren.
Allerdings sollte ein Mindestmaß an Freundlichkeit, besonders gegenüber neuen Mitgliedern eingehalten werden.
Schließlich ist es nicht notwendig gleich die Keule auszupacken.
Dies ist auch der Grund (ich habe es bei der letzten Diskussion verstanden) weshalb ich mich nicht mehr beim Count-down beteilige. Dies ist nicht mein Revier und ich wildere nicht.

Ich persönlich halte es so:
Passt mir der Ton nicht, dann gibt es keinerlei Antwort auch wenn ich eine Lösung hätte. Somit bringt sich nur der Fragesteller selbst in eine schlechte Position - SSKM!

Nun, denn - Alles Gute an *.*



[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  8 Apr 2007 19:56 ]

BID = 420715

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

EinarN wurde nicht gesperrt sondern ist aus dem Forum ausgetreten.

Ich denke,man sollte hier über ihn nicht weiterdiskuttieren, da es sich im Forum nicht mehr äussern kann.

In eine anderen Forum habe ich mal gesehen, dass Mitglidern eine gelbe Krte oder ein Verweis durch Moderatoren erteilt werden kann. Wäre das eventuell eine Möglichkeit, eine User auf nicht erwünschtes usw. hinzuweisen ?

admin

BID = 420725

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH

Dann wäre es wohl gut, diesen Thread zu schliessen und unter "Verbesserungsvorschläge" einen Weg zu suchen, wie solches in Zukunft weniger geräuschvoll abgehandelt werden kann.

BID = 420729

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Ja ,kenn ich auch von einem anderen Forum.Da ist es wie beim Fußball:
Mehrfacher/gröberer Regelverstoß > gelbe Karte
Im Wiederholungsfall > gelb/rote Karte + 2-4 Wochen schreibverbot.
Dann noch rote Karte = Rausschmiß...

BID = 420735

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Zur Erläuterung:

Zitat :
NGC6302 hat am  8 Apr 2007 19:12 geschrieben :

...als die paar Schimpfwörter, die EinarN hin und wieder von sich gegeben hat. Wenn jemand damit Probleme hatte, hätte man es ihm doch auch anders sagen können.

Ich darf Dir Versichern, daß allein ich EinarN mehrfach (per pm, dann auch teilweise öffentlich) zur Mäßigung seines Tons und einer moderateren Wortwahl aufgefordert habe.

Effekt = 0 !

Und vermutlich war ich da nicht der einzige der Mods...

BID = 420746

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

gelbe/rote Karten: Unnötig. Man kann sich ja einfach unter anderem Namen anmelden.

Gibt es irgendwo eine Liste mit verbotenen Themen/Wörtern ?

Und wo der Thread jetzt schon unter Verbesserungen steht:
Wäre es nicht besser, anstelle einen Thread komplett zu löschen, nur den Inhalt zu löschen (also alle Beiträge) und diese durch einen Text ersetzen: "Dieser Thread wurde von xyz gelöscht. Grund: ...".

Sorry dass ich jetzt alles stichpunktartig schreibe, aber ich bin gerade etwas sauer: Ich schreibe eine halbe Stunde an dem Text, will abschicken: Topic does not exist (er wurde gerade verschoben, Folge: ganzer Text weg)

BID = 420758

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Da empfehle ich aus eigener leidvoller Erfahrung die generelle vorsorgliche Nutzung der Zwischenablage!

BID = 420779

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1943
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz

Na, endlich ist die Nervensäge verschwunden. Hat der Kerl eigentlich auch irgendwann mal fachliche Beiträge gepostet oder immer nur seine "Stammtischsprüche" ???

BID = 420780

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Ich denke dass dieses Thema nun ausdisskutiert ist und beendet werden kann,

Zu Meinungen gelbe / rote Karte bitte ein neues Thema eröffnen.

admin



Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126407   Heute : 209    Gestern : 5499    Online : 855        5.10.2024    1:29
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0435960292816