Der Umgangston

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  01:27:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Der Umgangston

    







BID = 420471

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7149
 

  


von EinarN.
Diese wurde aus ein paar Posting gesammelt. Das ist bei weitem nicht alles. Tolle Umgangsformen, ich bin begeistert

Zitat :
Dreck, Schweine, Klugscheisser, Verdammt, Bullschitt, Gesulze, ARSCHKARTE, VOLLIDIOTEN, Kack, Kotzt, SCHEISSE, heraus kotzt.........


_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 420481

HF MArtin

Stammposter



Beiträge: 343

 

  

Das Beispiel ist offensichtlich, aber die Verwendung von solchen Wörtern finde ich wenistens ehrlich, auch wenn nicht angemessen.

Die anderen schlechten Umgansformen hier finde ich viel schlimmer. Sprich Überheblichkeit, Besserwisserei, Zurechtweiserei etc. Da fehlt eindeutig noch ein Daumen nach unten Smiley.

Zu schlechten Umgansformen gehört übrigens auch das hier, bzw. das für unnötig Befinden, darauf eine Antwort zu geben:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Oder sieht man hier von der Administratorenseite her nicht, dass das Forum durch die User am Leben gehalten wird?

_________________

BID = 420488

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Zitat :
HF MArtin hat am  7 Apr 2007 22:51 geschrieben :

...

Zu schlechten Umgansformen gehört übrigens auch das hier, bzw. das für unnötig Befinden, darauf eine Antwort zu geben:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Oder sieht man hier von der Administratorenseite her nicht, dass das Forum durch die User am Leben gehalten wird?



Die Löschung des topic wird momentan besprochen.

admin

BID = 420489

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7149

Ich Scheisse auf deine Antwort und es Kozt mich an es zu lesen.....

Was sagst du nun zu so einem Satz? Mir würde es nicht gefallen.
Im übrigen suchen wir nach "Wo bist Du", eine Antwort ist noch nicht in Sicht. Es gibt Mod's, die Denken ich hätte es gelöscht, so ist es aber nicht. Die Suche danach wird weiter gehen.
[/Edit] u vergessen.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jornbyte am  7 Apr 2007 23:09 ]

BID = 420497

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Mit welcher Begründung und von wem eigentlich wurde der Thread (den ich übrigends nicht gelesen hatte) gelöscht?

Also welcher Verstoß lag vor? Gab es in dem Thread streit?

Das threads um tv ereignisse (deren qualität ich mal nicht bewerten will, da das ansichtssache ist) gelöscht werden ist das eine,daß dann aber nachher niemand weiß, WER gelöscht hat, ist SEHR BEDENKLICH, da dies bedeutet, daß mindestens ein mod threads löscht und dann vorgibt, dies nicht getan zu haben, bzw der löschende mod dazu keine stellung bezieht, und offenbar auch nicht nachvollziehbar ist, welcher mod in diesem forum was löscht

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am  7 Apr 2007 23:32 ]

BID = 420498

HF MArtin

Stammposter



Beiträge: 343

Danke für die Information. Ist nicht wirklich wichtig, aber halt irgendwie doch..

Die beschriebene Ausdrucksweise gefällt mir natürlich auch nicht. Und ob sich sowas gehört oder nicht, darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Dem EinarN ist aber der Schabel halt so gewachsen, warum auch immer..

_________________

BID = 420504

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

na,ja, es geht halt ums prinzip. Ob der thread nun in ein elektronikforum paßt oder nicht, und ob er inhaltlich nun wichtig und von belang ist oder nicht, da mag man sich drüber streiten können, aber es geht halt darum,daß das thema ja offensichtlich für so einige forenuser (die in dem thread aktiv waren) wichtig ist, und es im off-topic an für sich keine beschränkung der zulässigen themen gibt (von den rechtlichen, spam und nettiquette mal abgesehen) .

na,ja, man sollte hier auch bedenken, daß ein oster dessen thread gelöscht wird ohne für ihn erkennbaren grund und ohne das ihm mitgeteilt wird, warum,sich auf dem schlips getreten fühlt, und dann möglicherweise das forum verläßt, oder - was schlimmer, und auch absolut nicht ok ist - in andren threads anfängt zu stänkern.

recht des boardeigentümers u.ä. hin oder her ich denke einfach,damit das klima in einem forum gut ist, und ein soinnvoller gedankenaustausch möglich ist, muß man hier einfach rücksicht auf die wünsche und menungen der user nehmen und versuchen im zweifewlsfall dem user zu sagen,was er nun falsch gemacht hat und wie er es vermeiden kann, wenn man als mod da keine begründung hat, riecht das dann schnell für viele nach zensur, obs nun so ist, oder nicht...

Marcus


_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 420505

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7149


Zitat :
Dem EinarN ist aber der Schabel halt so gewachsen, warum auch immer..

Müssen es 100 so hinnehmen, weil einer so ist, ich denke es nicht. Wenn es alle so machen würden, was wäre es dann?

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 420509

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


Zitat :
Jornbyte hat am  7 Apr 2007 23:49 geschrieben :


Zitat :
Dem EinarN ist aber der Schabel halt so gewachsen, warum auch immer..

Müssen es 100 so hinnehmen, weil einer so ist, ich denke es nicht. Wenn es alle so machen würden, was wäre es dann?



Da stimme ich jorn zu. Nur, weil Einarn es so gewohnt ist, hat er noch lange nicht das Recht, so mit anderen umzugehen!


_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 420513

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

Man sollte die Kehrseite der Medaille mal betrachten. Den Anfang habt ihr ja schon gemacht, es ist einfach seine Art und Weise. Ich selbst finde die Ausdrucksweise auch nicht in Ordnung, das bezieht sich aber nur auf die Schimpfwörter.

Der nicht deutschen Schriftsprache nicht ganz mächtig, bringt Einar mit seinen ehrlichen Texten und der teilweisen Grossschreibung von Wörtern (gilt im Internet ja als schreien) seine Meinungen oder Tatsachen direkt auf den Punkt.

Eine Kommunikation von euch mit Einar sollte Priorität haben.
Einar kann in Zukunft durch keine Verwendung von Schimpfwörtern glänzen.

Ich denke, dass ist der beste Weg...

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 420514

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Ehhhhh......... ???

Wird nun über mich Hergezogen oder wat is los ?

die wörter Gehören zum Deutschen wortschatz wie jeder Anderer und wen z.B. ein TV sprecher in den Mittagsnachrichten Derartige Wörter Einsetzt, in TV Verbungen DER BAUER TIEF IM SCHEISS SITZT und Meister schag mich tot Alles Weis Macht, weis ich nicht Warum soll Ich mir ein Blat vor den Mund Setzen.

Seit ihr unter den Spisser Gegangen oder wat ist Los?

Habt Ihr mit mir ein problem, Sagt es mir ins Gesicht und ziht nicht über mich Her hinter mein Rücken in Verdekte postings.

Wollt Ihr mich aus den forum Drausen Haben, Sagt es mir und gut ist es. Ich bin so wie Ich bin und ich werde den Teufel tun um Hier THEATER zu spielen mit ein Anderen Erscheinungsbild. Wem es past ist gut und wen nicht ist auch gut.

der unterschid zwischen EUCH und Mir ist nichts anderes auser das ICh das wort KOTZE schreibe und IHR verlinkt ein Blöden Kotzenden Smylie :

der Ausdruck ist der gleiche egal ob in Schrift oder Grafick, so das Bälle Flach Halten oder OSTER EIER SUCHEN GEHEN zur Abregung

@ ProximaX

Ich will nicht durch Schimpfwörter Glänzen sondern Ich Zeige Offen was Ich fühle und Denke und wen Ich etwas zum kotzen oder etwas S_H_E_I_S_S_E finde, Dann sage Ich es eben so wie Ich es denke u. fülle. Nicht Mehr und Nicht weniger. Dafür Brauche ich keine Kotzende oder S_H_E_I_S_S_Ende Smylies sondern Ich Schreibe das wort hin so wie es ist und geschrieben wird. Warum ihr damit ein Problem mit ERLICHKEIT und ERLICHE AUSDRÜCKE habt ist mir schlajerhaft.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EinarN am  8 Apr 2007  0:15 ]

BID = 420515

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7149

Ja Marcus
Auch wir haben ja schon einiges durch, heute kann ich ja deinen Text lesen, so soll es bleiben. Von dir habe ich bisher noch NIE so etwas zu Lesen bekommen. Meine Frage ist, sollen wir das weiterhin über uns ergehen lassen? Ich bitte alle zur Antwort, vieleicht überdenkt EinarN sein verhalten.


_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 420519

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

@EinarN,

es ist ganz einfach !
Hier im Forum mag ich keinerlei "Fäkaliensprache" wie z.B. K otze usw. Dass passt hier nicht zum Forum.
Bitte in Zukunft die Ausdrucksweise ändern.

Rechtschreibfehler sind natürlich zu akzeptieren soweit es die Rechtschreibprüfung nicht erkennt. Bitte auch diese benützen.

Sollte es nicht möglich sein ohne "Fäkaliensprache" zu posten, so bitte ich um einen Wechsel in irgend ein anders Forum. Bitte hier dann keine Beiträge mehr posten.

admin

BID = 420520

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7149

Na ja, ist wohl allles umsonst geschrieben (siehe ID 420514).

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 420521

EinarN

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
Jornbyte hat am  8 Apr 2007 00:15 geschrieben :

Meine Frage ist, sollen wir das weiterhin über uns ergehen lassen? Ich bitte alle zur Antwort, vieleicht überdenkt EinarN sein verhalten.
ich Überdenke NICHTS weil Ich nicht habe was zu Überdenken.
sagt mir KLAR UND DEUTLICH:

Wollt Ihr mich Drausen haben aus den Forum ?

JA oder NEIN?

Ist es ein Klarer JA, Binn Ich weg und gut ist es dabei Erwarte Ich eine LÖSCHUNG des Accounts mit Gesammt Nickname aus der Datenbank und nicht nur ein Lecherliche Sperre.

Das ist mein Letztes Wort. Weitere Kommentare sind Sinnlos.

Erwarte das posting HIER so das Ich es Lesen kann und NICHT über PM.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126406   Heute : 208    Gestern : 5499    Online : 776        5.10.2024    1:27
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0700409412384