Das Forum geht nicht mit dem Konqueror Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
| Autor |
|
Das Forum geht nicht mit dem Konqueror |
|
|
|
BID = 103708
Sebastian132 Neu hier

|
Hallo! Immer wenn ich unter Linux mit dem aktuellsten konqueror einen Beitrag absenden will, kommt die Meldung, daß das angegebene Forum nicht existent sei...woran liegt das?
|
BID = 103974
tixiv Schreibmaschine

|
Ich hab das eben mal getestet, und bei Mir funktioniert es ohne Probleme. Ich habe auch den KDE 3.3 .
Vielleicht hast Du ein Problem mit Deinen Cookie einstellungen?
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192992029 Heute : 4991 Gestern : 10558 Online : 149 14.9.2026 12:33 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0309820175171
|