Crossposter - Ich habe da mal eine Idee

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 9 2024  21:43:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Umfrage : Crossposter - Ich habe da mal eine Idee
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Crossposter - Ich habe da mal eine Idee

    







BID = 1125200

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9226
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Ich habe aus Versehen ein Unterforum ausgeblendet, was mir vor ca. 2 Wochen aufgefallen ist. Da ich neugierig bin, habe ich alle Beiträge (ca. 500) nachgelesen.

Es kommt immer wieder vor, dass sich Fragesteller keine Gedanken hinsichtlich Crossposting machen und die Reaktion hier ist zumeist recht harsch.

Wäre es nicht eine gute Idee, dass beim Erstellen einer Frage ein Zusatzfenster aufpoppt?
Hier kann dann der Link zu einem anderen Forum (oder mehrere Links) eigetragen werden.
Sollte der Crossposter den Link nicht eintragen und wird "überführt", kann dann ohne Kommentar der Beitrag geschlossen werden.

Ich habe bestimmt 200 Beiträge gelesen die alle im Sand verlaufen sind. Vom Lesegefühl her ist so wie bei einer amerikanischen Dokumentation im Fernsehen: Wenn es ENDLICH interessant wird, ist die Sendung zu Ende.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1125229

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5300

 

  

Finde ich an sich einen guten Vorschlag.

Wird aber die nicht-Cross-Poster mit mehr Arbeit versorgen und der gemeine Crossposter, der den existierenden Text schon nicht lesen/verstehen kann, wird die Meldung wahrscheinlich auch einfach wegdrücken. Ist jetzt meine boshafte Annahme.

BID = 1125231

Murray

Inventar



Beiträge: 4789

Wenn er zuerst hier postet und dann in anderen Foren bringt das nichts.

BID = 1125243

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9226
Wohnort: Alpenrepublik

@Murray:
Hatte ich in der Tat nicht am Schirm.

Dann muss man das Feld so gestalten, dass man nachträglich einen Link einfügen kann.

Lese mal ein paar ältere Einträge. Entweder wird die Frage "kaputtgequatscht" oder der TE meldet sich nicht mehr, bzw. ist in anderen Foren parallel unterwegs.
Ich will ja aus den Beiträgen auch etwas lernen - geht aber oft nicht.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182025486   Heute : 5407    Gestern : 5593    Online : 450        16.9.2024    21:43
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0221109390259