Chat geht nicht nur weißes viereck mit rotem kreuz

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  22:01:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Chat geht nicht nur weißes viereck mit rotem kreuz
Suche nach: chat (930)

    







BID = 24461

CMISDN

Stammposter



Beiträge: 205
 

  


Chat geht nicht!
links oben ist nur ein weißes Viereck mit rotem Kreuz.

Bin ich zu blöd?

BID = 24504

joe

Schreibmaschine



Beiträge: 1745
Wohnort: Ba-Wü

 

  

Wahrscheinlich nicht.

Ich melds mal dem Chef.

mfg Joe

BID = 24506

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Hallo,

bitte Browser, Betriebssystem und Version des Java-Moduls posten.

Ist eine Firewall oder ein Router vorhanden ?

Admin


BID = 24563

CMISDN

Stammposter



Beiträge: 205

Hallo ja router ist vorhanden!

Ich habs jetzt mit meinem Zweitrechner und win 98 versucht geht einwandfrei!

Bei meinem anderen ist XP drauf werd den nochmal checken!

gruß Matthias

BID = 24564

CMISDN

Stammposter



Beiträge: 205

Ach ja browser ist der der Bei Win standardmäßig dabei war.

Java keine Ahnung?

BID = 24565

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Standardmässig ist bei XP keine Java Virtual Machine mehr dabei, wegen Lizenzproblemen mit Sun. Deswegen läuft das IRC-Script bei dir nicht. Deswegen kann man die Java VM von Microsoft wohl auch nicht mehr runterladen. Die von Sun gibt es hier: http://java.sun.com/getjava/download.html



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 24776

Oldperl

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Eltmann
Zur Homepage von Oldperl

Gibt es irgendwo ne Info was ich in der Firewall für Ports freigeben muß damit der Chat funzt. Alles lädt bei mir samt download des plugin, nur im Chatfebster steht dann 'canot connect to server'
tztz, gleich noch Schreibfehler eingebaut heißt natürlich 'Chatfenster' und 'cannot'
_________________
Gruß

Ortwin

Mitocon e.V.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oldperl am  6 Jul 2003  3:59 ]

BID = 24785

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Wichtig ist :
Port 6667 mus frei sein.

admin

BID = 25062

CMISDN

Stammposter



Beiträge: 205

Habs mir runtergeladen!

Funktioniert jetzt einwandfrei!

danke!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182136714   Heute : 5088    Gestern : 5445    Online : 525        6.10.2024    22:01
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0502879619598