"Button" zum einloggen...

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  17:23:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
"Button" zum einloggen...

    







BID = 371581

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  


Hallo,könnte man das "Dingens" zum einloggen nicht etwas auffälliger gestalten?Das kleine "Zeilchen" muß man immer so suchen und genau zielen...Kommt mir aber nicht mit dem Vorschlag,ich sollte bloß einen Cola-Wodka weniger trinken

BID = 371643

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

 

  

Hey komm!
Ist doch wie im richtigen Leben:
"Wenn Mann es einmal gefunden hat, weiss Mann wos ist"

Wenn, dann müsst mer alles als Buttons machen, des is halt schon wieder Datenmenge im Vergleich. Schöner käm's schon, aber das is ja hier zweitrangig.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 371649

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Dann sollt mer vielleicht en paar Haare drumrum machen?



BID = 371671

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

@Gilb: Nanana...

@Kleinspannung: wie wäre es, einfach einen Keks anzunehmen..?

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 371674

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

und ich habs mir extra noch verkiffen. Danke Gilb!
Das wär aber auch nicht gut. Ich könnt nix mehr sinnvolles (konnt ich das bislang?) schreiben, sondern würd mich die ganze Zeit nur noch ein- und ausloggen. Halt das alte rein/raus-Spiel spielen.

Das mim Keks is mir doch bißchen zu weit (runt)hergeholt


man merkt, es geht aufs Wochenende zu.

_________________
Druff un D'widd!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am 22 Sep 2006 14:59 ]

BID = 371692

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

@Tsaph:

Na kleiner, was verstehst Du denn nicht..? Soll ich Papa mal hoeln, damit er Dir das erklärt..?

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 371701

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Oh ja bitte. Hier für alle zum mitlesen

nee danke, lass mal "stecken".

Wenn schon "Keks" dann aber bitte nicht Prinzenrolleformat, sondern eher diese kleinen geilen Cracker aus der Knabbermischungs-Box...


Alternativ: Gesunde Ernährung ist ja ein Anliegen des Gilbs.
Daher eher sowas:




_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 371711

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Ich meinte ja eher den virtuellen Keks, der dann die lästige Einloggerei erspart...

P.S. ich hoffe, das ist "Ur-Obst", was Du da anbietest, nicht dass der GEnuß von derart wasserhaltigen Dingern noch böse Schäden nach sich zieht (Bildung eines Wasserkopfes oder Wasserbauches beispielsweise...
SCNR!

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 22 Sep 2006 15:53 ]

BID = 371720

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

ja,das mit dem Keks ist klar,aber irgendwie kapiert das mein Browser nicht.Ich hab schon etliche Mal auf"Keks für ein Jahr annehmen"geklickt,trotzdem fragt er mich das jedesmal wieder.Und dann,ich mag überhaupt nicht,wenn um wichtige "Teile" viel Haare drumherum sind Die stören nur und verbergen den Blick aufs wesentliche...

BID = 371724

Dreheisen

Schriftsteller



Beiträge: 694
Wohnort: Rheinhessen

Laut Statistik, liegt diese Mode voll im Trend des 16 bis 30 jährigen.

_________________
Techniker/Management < 3/1 => Ein Land fährt an die Wand!!!

Es handelt sich bei obenstehendem um wohlgemeinte, private Tipps welche jedoch jegliche Haftung ausschliessen.

BID = 371725

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Dann müssen wir wohl etwas rasieren:



BID = 371728

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

glaub keiner Statistik,die du nicht selbst gefälscht hast.Die "Mode" gibts zum Glück auch noch bei älteren Semestern

BID = 371834

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2485

Auf einer gut befahrenen Strasse wächst ja auch kein Gras.
O.

BID = 371944

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

@Gilb: genau, lieber ohne Haare drumherum, wie säh das denn aus?? Andererseits, was soll man dann um den "Registrieren" Button machen? Den musste ich nämlich auch regelrecht suchen, wo ich mich registriert habe .

MfG

Mista X

BID = 373518

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip

Wer suchet, der Findet


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182124496   Heute : 3794    Gestern : 5915    Online : 755        4.10.2024    17:23
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0394711494446