Button

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  01:21:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Button

    







BID = 509117

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus
 

  


Hallo,
ich wollte einmal nachfragen ob mich mal jemand leiten könnte und mir verraten kann, wo diess Forum nen Button versteckt hat, denman getrost auf der Page einbauen kann?
MFG Alexander

BID = 509124

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

 

  

?

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 509125

:andi:

Inventar



Beiträge: 3203
Wohnort: Bayern

ich glaub er meint einen banner.

_________________
"Gestern gings noch, da kann net viel sein"

BID = 509130

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Schreib mal den Admin an.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 509154

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ich vermute mal, Du möchtest auf Deinen privaten Seite zum Forum verlinken.
Dann, ja: Admin fragen!

BID = 509166

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Hallo,
meines Wissens darfst du das Logo nehmen.
Proximax hatte damals auch das E-Forum Logo eingebaut.
Das beste ist natürlich Baldur fragen, ob wohl ich mir kaum vorstellen kann, dass der sich beschwert.

Oder bau RSS ein
https://forum.electronicwerkstatt.de/rss/

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 509201

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

Es geht um einen BUTTON...keinen Banner!!
Banner = 468x60 Button=88x31
Ich habe da mal einen Vorschlag....
Gruß Alex

Eventuell wird der ja angenommen, da nicht jeder nen dicken Banner einbauen möchte!

PS: der hochgeladene ist mit der Werbung von hier "beschmutzt" sieht also verfälscht aus! Der Downlod ist darunter "E-Werkstatt-mini.txt" ...einfach das .txt in ein .png umwandeln nach Download!
Danke





[ Diese Nachricht wurde geändert von: corvintaurus am 19 Mär 2008 16:18 ]

BID = 509202

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Ja, das Logo darf verwendet werden. Du kannst es mit einem Bildbearbeitungsprogramm gerne auch verkleinern.

Baldur

BID = 509203

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

Also...wie klein denn noch???
EIn konformer Banner ist 88x31Pixel groß...überall!!
Gruß Alex

Ich verkleinere da nichts mehr, da sonst alles verschwindet auf dem Button! Ich werde den dann auf meine Startseite einbauen.
gruß Alex

_________________
1 + 1 = 2

BID = 509223

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Hat doch niemand gesagt das du das noch kleiner machen sollst.
Baldur hat dir damit nur die Einverständnisserklärung gegeben das Logo zu benutzen und zu verkleinern.




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 509361

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH


Zitat :
corvintaurus hat am 19 Mär 2008 16:21 geschrieben :

EIn konformer Banner ist 88x31Pixel groß...überall!!

Ja was denn nun? Weiter oben schreibst du:

Zitat :
Banner = 468x60 Button=88x31


Zudem hast du nicht wie von Baldur genehmigt sein Logo verkleinert und verwendet, sondern sein Logo nachbearbeitet und um einen Text und ein Smilie ergänzt. Das ist nicht mehr nur "darf verwendet und verkleinert werden".

BID = 509369

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

Ok, da scheint etwas durcheinander gekommen zu sein.
Banner sind 468x60 und Buttons sind 88x31 Pixel groß. Ich habe schon direkt mit Baldur Kontakt und kläre alles ab! Aber danke für´s Aufmerksam machen!
Mit bestem gruß, Alexander

_________________
1 + 1 = 2

BID = 517487

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

falls ich mir ne Seite baue und diese online stelle, darf ich das Bildchen dann auch einbauen?
Ich werde mich natürlich auf dieser Seite nicht über das Forum beschweren..

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126399   Heute : 201    Gestern : 5499    Online : 695        5.10.2024    1:21
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0654168128967