Bilder Werbeschleudern

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 7 2024  18:32:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Bilder Werbeschleudern

    







BID = 850391

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  


Werbeschleudern wie imagehack usw. sind ja hier nicht erwünscht.
Ich habe einen Hinweis beim Erstellen eines Postings eingebaut.
Es ist mittlerweile auch ein Filter aktiv.

Bitte hier Links zu Themen posten, die Links zu Bilder-Werbeschleudern enthalten.
Ich integriere dann die Domains in den Filter.

admin

BID = 850393

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3416
Wohnort: Mainfranken

 

  

Da fehlt leider ein W "erünscht"

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - abload

_________________

BID = 850400

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Besten Dank, ist korrigiert

Baldur

BID = 850404

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Im Testforum wird nichts gefiltert, oder habe ich die Hoster erwischt, die in der Liste fehlten?

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - bilderhoster

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - bilderhoster

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - hostpix.de

Wäre eine automatische Verkleinerung zu großer Bilder auf forenverträgliche Größe auf dem Server möglich?
Onlineverkleinerer gibt es ja:
http://www.fotosverkleinern.de/
http://www.bilder-verkleinern.de/
http://www.online-verkleinern.de/



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 850405

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Die Funktion zerschießt Beiträge.

Auf 8 Bilderlinks erscheinen lediglich 2 Fehlermeldung und der Text danach wird teilweise abgeschnitten.

EDIT: Jetzt sind es 3 Fehlermeldungen und es fehlt noch mehr Text.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  2 Okt 2012  0:05 ]

BID = 850406

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

bitte mal ein beispiel oder ein link zum beitrag

bb

BID = 850408

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Direkt hier drüber, der Text ist mittlerweile ganz verschwunden.

Darin sind 8 Bilder und ein Text. Aktuell erscheinen nur noch 4 Fehlermeldungen.

Eigentlicher Inhalt:

Zitat :
Im Testforum wird nichts gefiltert, oder habe ich die Hoster erwischt, die in der Liste fehlten?

(4 Bilderlinks)

(die gleichen 4 Bilderlinks mit IMG-Tag)

Wäre eine automatische Verkleinerung zu großer Bilder auf forenverträgliche Größe auf dem Server möglich?
Onlineverkleinerer gibt es ja:
http://www.fotosverkleinern.de/
http://www.bilder-verkleinern.de/
http://www.online-verkleinern.de/



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 850925

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Hallo alle,

bitte weiter sammeln und Links hier posten.
Die eine oder andere Werbeschleuder sollte abgeschaltet sein.

admin

BID = 850926

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx

Ich finde die Idee gut, dass man die Bilder im Forum verkleinern könnte. Würde die Sache mit den Bildern um einiges leichter machen, vor allem für die Faulen...

_________________
Grüße Jannik
Für oben geschriebenes übernehme ich keine Haftung. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 850929

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Die Bilder werden doch verkleinert (Vorschau im Beitrag)

Der Server gibt schon genügend Platz her - Aber ist es den Usern zuzumuten, extrem grosse Bilder anzuschauen?

Ich könnte natürlich auch den output beim click auf ein Vorschaubild ändern.
Aber können das die user nicht selbst?

Baldur

ps. Ich weis, Internet verblödet

BID = 850951

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Er meint wohl, und das würde ich auch befürworten, dass die Bilder nach dem Hochladen verkleinert und dann gespeichert werden

_________________

BID = 850953

Schwanti

Gesprächig



Beiträge: 133
Wohnort: Altenmarkt
ICQ Status  

Hm, wenn man evtl. gerade dabei ist: Wäre es möglich irgendwo in der Nähe der Vorschau/Absenden Buttons einen Hinweistext bezüglich des Uploads von Dateien einzufügen?

"Achtung: Bei klick auf Vorschau werden die angehängten Dateien und Bilder nicht hochgeladen und müssen nochmal ausgewählt werden!"

Passiert ja doch relativ häufig das die von Anfang an fehlen und dann als Notlösung die Benutzer die Bilder an besagte Bilderschleudern hochladen.

Grüße

Schwanti




BID = 850957

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Er meint wohl, und das würde ich auch befürworten, dass die Bilder nach dem Hochladen verkleinert und dann gespeichert werden

Genau so war es gedacht.

2,5MB und 10 Megapixel werden z.B. hochgeladen, die Forensoft komprimiert das ganze auf knapp 300KB und eine sinnvolle Auflösung von z.B. 1500 x irgendwas.
Bei Bildern die von der Dateigröße her passen, bleibt alles wie es ist.

Bei dem Vorschauproblem könnte man auch darüber nachdenken, die Bilder schon beim lick auf Vorschau hochzuladen und zwischenzuspeichern und erst beim endgültigen Absenden auch wirklich zu speichern.
Bilder von nicht wirklich abgesendeten Beiträgen könnte man ja dann nach ein paar Stunden aus dem Zwischenspeicher werfen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 852844

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Hallo,

ich habe den parser etwas "schärfer" eingestellt. Bitte testen.

An einer Möglichkeit mit dem "Vorschauproblem" arbeite ich.

Der Speicherplatz für Bilder ist kein Problem. Ein Verkleinern bei der Anzeige wäre auch möglich (könnte auf dem Server gerechnet werden)

Wie könnte ein Vollbild von der Grösse her sinvoll sein?
Oder einfach <= 2MB zulassen? (für die, die paint noch nie verwendet haben und eventuell blond sind)

baldur

BID = 852960

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
admin hat am 17 Okt 2012 22:44 geschrieben :

Wie könnte ein Vollbild von der Grösse her sinvoll sein?
Oder einfach <= 2MB zulassen? (für die, die paint noch nie verwendet haben und eventuell blond sind)

Ich mein,100 oder 200 kB kann man ja noch zugeben,aber ansonsten sollen sich die Blonden und die DAU´s mal bissel Mühe geben.
Keine Arme,keine Kekse...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181617201   Heute : 3017    Gestern : 5074    Online : 519        6.7.2024    18:32
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0373640060425