Bilder öffnen: Probleme

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Bilder öffnen: Probleme

    










BID = 1016503

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13617
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Admin,

wenn ich ein Bild öffnen will erscheint folgender Hinweis und ich weis nicht weiter!

Gruß
Peter



BID = 1016504

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 32546
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Kann ich bestätigen. In der Eingabemaske erscheint statt des Schildersmiley-Generators ebenfalls dieses Bild.
Der Elektronikviewer als alternative Bildanzeige ist ebenfalls betroffen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.








BID = 1016512

admin

Administrator



Beiträge: 4938
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Sollte wieder funktionieren.

Bitte testen.

Baldur


_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

BID = 1016520

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2170

Funktioniert wieder einwandfrei!
Danke!

BID = 1016644

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2170

Servus!

Nachdem heute einige Stunden das Login nicht funktionierte (es geht wieder, danke Baldur!), habe ich nun Probleme mit Bildern. Sobald ich ein Bild anschauen möchte, öffnet sich ein neuer Tab im Feuerfuchs - und das Forum-Startbild ist da! Nur das Bild kommt nicht...

Bitte mal überprüfen. Danke!

Edit sagt noch:
Ich habe Windoof 7 Professional, 32-bit
Firefox 52.0.2

Edit 2:
Mit dem Internet Explorer 11 das gleiche.

Gruß
stego

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: stego am 29 Mär 2017 15:39 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: stego am 29 Mär 2017 15:41 ]

BID = 1016646

BlackLight

Inventar

Beiträge: 3702


Zitat : stego hat am 29 Mär 2017 15:37 geschrieben :
Sobald ich ein Bild anschauen möchte, öffnet sich ein neuer Tab im Feuerfuchs - und das Forum-Startbild ist da!
Ich habe mich so gefreut, dass ich mich wieder einloggen konnte, dass mir das gar nicht aufgefallen ist.
Kann ich bestätigen, beim Klick auf das Bild landet man auf der Startseite. Wenn man auf 'Elektronik Viewer Beta Test' klickt, kommt nur ein leeres Fenster.

BID = 1016652

admin

Administrator



Beiträge: 4938
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Bitte mal den Browsercache leeren.
Bei mir gehts.

Baldur


_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

BID = 1016655

BlackLight

Inventar

Beiträge: 3702


Zitat : admin hat am 29 Mär 2017 17:25 geschrieben :
Bitte mal den Browsercache leeren.
Bringt bei mir (IE11) nichts.

BID = 1016657

admin

Administrator



Beiträge: 4938
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Wenn du mit der Maus über das verkleinerte Bild fährst (aber nicht clicken) - welchen Link sieht du unten im Browser?
Am besten hier im Posting ganz oben das Bild von Otiffany verwenden.

_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

BID = 1016665

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8752
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Thematisiertes Problem auch bei mir. (Browserversion siehe anderen Fred)

Der Link, der beim Überfahren von Peters Bild erscheint, sieht so aus:






_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 1016671

J_B

Stammposter



Beiträge: 245
Wohnort: Karlsruhe

Gleiches Problem auch bei mir.

Der angezeigte Link lautet: "https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/downloadaa.php?datei=003235_1490598690x204933_E_Forum_3.jpg"

BID = 1016672

admin

Administrator



Beiträge: 4938
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Bitte nochmal testen
Aber vorher Seite atualisieren

_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

BID = 1016673

J_B

Stammposter



Beiträge: 245
Wohnort: Karlsruhe

Geht wieder!

BID = 1016675

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8752
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Jawoll, bitte so lassen!


Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 152575073   Heute : 4550    Gestern : 13990    Online : 233        6.6.2020    11:54
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.217540979385