Beiträge seit dem letzten Besuch

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 21 7 2024  23:21:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Umfrage : Beiträge seit dem letzten Besuch
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Beiträge seit dem letzten Besuch

    







BID = 718347

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  
 

  


Dito, auf dem PDA (mit dem man auch telefonieren kann) hängt noch ein &modem=1 dran.

Bezogen wird auf die "Neu"-Markierung, und die ist, wie auch normal im Forum, dem Nicknamen auf dem Forum hinterlegt. Es ist also egal von welchem PC man liest.
Das alle Foren als gelesen markieren sehe ich nicht für sonderlich sinnvoll. Ich sehe ja rechts das Datum des letzten Beitrages. Eine leere Liste ist bei der Menge an Beiträgen hier ohnehin wohl nicht zu schaffen, auch wenn man nur wenige Unterforen markiert hat.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 719108

dieVermaledeite

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Nordkreis Celle

 

  

Das ist nun wirklich sinnvoll. Ich klicke mich ja schnell durch, aber nicht jeder Teilnehmer meiner Fortbildung, muss sehen was ich da alles aufrufe odr sogar anklicke, wenn ich morgens ins Forum schaue.

So könnte ich innerhalb weniger Sekunden einen Überblick erhalten, was im Forum los ist.

LG


_________________
Durch jeden Spruch, ob ernst, oder heiter, wird man von Tag zu Tag gescheiter.

BID = 719117

Murray

Inventar



Beiträge: 4745

Also ich habe fast alle Unterforen markiert und eine leere Liste ist kein Problem wenn man öfters mal vorbei schaut.

Die Funktion ist jedenfalls Klasse

Verursacht wohl eine Menge Last auf dem Server da sie nicht allgemein freigeschaltet wird?


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181698509   Heute : 5286    Gestern : 4721    Online : 437        21.7.2024    23:21
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0364029407501