Beiträge retten: wie kann ich den Firefox Cache restoren?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  21:15:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Beiträge retten: wie kann ich den Firefox Cache restoren?

    







BID = 355741

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH
 

  


Hallo,
Auf meinem PC sind noch einige Dateien im Firefox Cache.
Nur - wie bekomme ich die raus?

Wenn ich "about:cache" in die Adresszeile eintippe, dann bekomme ich die Liste der Dateien im Cache.
Auf der Platte sind diese aber als File-Liste vorhanden mit kryptischen Dateinamen. (siehe Bild1+2)





Der Link zwischen Dateiname und Forum-Eintrag kann über die Detail-Ansicht hergestellt werden (Bild 3), aber damit habe ich immer noch keine .html Datei.




Wie extrahiere ich nun aus dem Firefox Cache die schlussendlich brauchbaren Dateien?



[ Diese Nachricht wurde geändert von: cholertinu am  2 Aug 2006 13:12 ]

BID = 355749

high_speed

Schreibmaschine



Beiträge: 2073

 

  

Hallo cholertinu

Hier hatte ich es beschrieben.
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Es werden nur die html-Dateien gebraucht.
Wenn die Datei aus dem Cache angezeigt wird, speicher sie
dann als "Webseite, nur HTML" .
Eine andere Möglichkeit wüste ich jetzt nicht.

Wichtig vorher auf Offline Betrieb stellen, wir wollen ja
nichts riskieren. Wenn es mehrer Dateien sind mache am besten
ein ZIP-Archiv daraus.

Achte auch auf das Datum.
Die Dateien die ich auf den Bild cache2.jpg sehe, sind von
02.08.2006 . Wir suchen Dateien, die vor dem 29.07.2006
gespeichert wurden.
Wenn du auf den Link im Bild cache3.jpg klickst, wird die
Datei angezeigt.
Dann speichern nicht vergessen!

MfG
Holger

_________________
George Orwell 1984 ist nichts gegen heute.
Der Überwachungsstaat ist schon da!

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: high_speed am  2 Aug 2006 13:54 ]

BID = 355832

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Die Dateien auf den Bildern haben alle last-modified 2.8. also entweder neue Themen oder gecrashte => NICHT BRAUCHBAR. Die brauchst du nicht mehr sichern.
Auch wenn du einmal draufklickst ohne auf Offline zu schalten wird der Cache sofort aktualisiert und mach die Daten unbrauchbar.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 355941

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH

Ist schon klar, dass die neuesten nicht gesichert werden müssen. Es geht hier nur mal um die grundsätzliche Vorgehensweise.
Danke für die Antworten, ich werde es morgen mal versuchen.

BID = 356417

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH

Es hat geklappt, ich habe die Beiträge gesichert und an den admin geschickt.
Gruss, Martin


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182136478   Heute : 4852    Gestern : 5445    Online : 524        6.10.2024    21:15
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0291230678558