Bedienung Forum

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 7 2026  07:10:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Bedienung Forum

BID = 102810

olfi13

Schreibmaschine

Neue User haben Probleme mit dem Einloggen, Profil ändern
Das liegt meiner Meinung daran das die die entsprechenden Einträge in kleiner schwarzer Schrift zu unauffällig sind.
Bunt oder größer für die Einträge die Neue User benötigen würde viele Rückfragen im Chat vermeiden.

BID = 102881

sam2

Urgestein

Schwarz auf weiß ist doch ein recht guter Kontrast, oder?

Aber mit der Schriftgröße gebe ich Dir recht.

Und manche Zeilen stehen für ein flottes Anklicken auch arg nah zusammen!

BID = 103027

olfi13

Schreibmaschine

Schwarz auf weiß ist sicherlich ein guter Kontrast, aber
schwarz geht zwischen den Signalfarben auch schnell unter.

P.S.:
Ich kann mich erinnern daß ich die Lupe mit Suchen zuerst immer übersehen habe. Als neuer User ist man mit Infos schnell überschüttet und ich habe Tunnelblick auf Texte.

BID = 103878

chris66

Schreibmaschine

Hallo, alle zusammen!

Offensichtlich hat unser Admin den Aufruf nach besserer Lesbarkeit erhört und die "Suche"-Lupe samt der Menüleiste für eingeloggte User gelblich hinterlegt.

Oiso: I find's supa!

ciao
chris

BID = 103894

sam2

Urgestein

Ja, und wenn man jetzt noch den Abstand zwischen der Zeile: "Elektronik- und Oldtimerforum..." und der nachfolgenden "Waschmaschine, Wäschetrockner..." deutlich vergrößern (z.B. verdoppeln) könnte, wäre auch den intuitiven Schnell-Nutzern geholfen!
Danke!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 20 Sep 2004 12:26 ]

BID = 104126

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

nun denn so soll es sein

admin

BID = 104246

sam2

Urgestein

Suuuuuuuuuuper.........

Danke!

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192393563   Heute : 1031    Gestern : 4419    Online : 1743        17.7.2026    7:10
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0576219558716