Aus- und Einloggen

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  00:42:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Aus- und Einloggen

    







BID = 492422

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450
 

  


Seit gestern nachmittag mindestens (möglicherweise länger)
muß ich mich nicht mehr einloggen.
Sonst wird man schon nach kurzer Inaktivität
rausgeworfen, nun gar nicht mehr.
Gruß
Georg

BID = 492464

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Das ist schon länger so und auch gut so!

BID = 492486

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Hallo,

kann beim Einloggen ausgewählt werden.


Baldur

BID = 492499

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Nö, das hängt nicht (nur) vom Einloggen ab!
Sondern wohl davon, wann in China welcher Reissack umfällt.

Ist mir auch schon aufgefallen:
Seit mehreren Tagen bin ich durchgehend online!
Vorher war es viele Monate lang so, daß man alle Naslang wieder rausflog. Mal nach einigen Stunden, mal alle paar Minuten, mal immer dann, wenn man ne Antwort abschicken wollte (nicht jedoch beim Aufrufen der Antworten-Funktion...).

Hatten wir hier auch schon gemeldet, aber die Abilfe war weder durchschlagend noch langanhaltend.

Jetzt ist es wieder so problemlos wie früher. Ich hoffe, das bleibt so!

BID = 492518

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Dafür fällt mir auf, dass ich jetzt nach wenigen Minuten 'rausfliege, wenn ich von einem Rechner im Forum bin, auf dem ich den Keks nicht für 12 Monate akzeptiere...

Auf meinem privaten PC habe ich das Cookie angenommen und bin seit Monaten nicht mehr 'rausgeflogen...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 492532

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Wichtig ist, dass die Systemzeit des Rechners in etwa richtig ist, also mit der Serverzeit des Forums übereinstimmt.

admin

BID = 492544

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Die geht nach wie vor unverändert bewußt 2 bis 3 Minuten vor (damit ich immer meinen Zug kriege).
Insofern kann es daran eigentlich nicht liegen.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 492545

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Die maximale Differenz weis ich jetzt nicht, 3 min machen aber nichts


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131741   Heute : 104    Gestern : 5445    Online : 537        6.10.2024    0:42
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.342092990875