ascii schaltpläne im phpbb

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  22:18:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
ascii schaltpläne im phpbb

    







BID = 7934

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  
 

  


hab mir jetzt mal die ganzen fehlversuche und den erfolgreichen im relaispost als html gesichert, vielleicht code ich wenn cih zeit hab mal en programm,das ascii schaltpläne fuer phpbb baut,es wäre in jedemfall von vorteil, da man,soweit ich weiuss,bilder, wenn ueberhaupt, nur von fremdservern verlinken kann,oder? hochgeladenens steht glaub nur zum anklicken drin,obwohl,vermutlich zu aufwendig sowas zu coden,und funzt dann granatiert net imemr richtig, also vielelicht mal ich dann in zukunft doch alle s in paintbrush oder mach die ascii sachen in eine .txt und lad se hoch

oke,als .txt wär ideal,dann kann man se glei anklicken innen webbrowser, ginge mit jpg aber wohl auch


BID = 7943

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

einfach in ne txt datei die pläne, und das board so einrichten das upload von bis zu 10 kb möglich ist. das sollte für die ascii pläne reichen


BID = 7944

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

im board sind uploads möglich bis zu 1,5 Mb !

aber nur für registrierte benutzer

geht schon

BID = 9773

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

dann amch ichs so.,

BID = 17964

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Geht mit "code"




Code :


1 test1
2 test2

|-------------|
| test |
|-------------|





baldur


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182136783   Heute : 5157    Gestern : 5445    Online : 577        6.10.2024    22:18
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.04079413414