Antworten auf archivierte Fragen

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  20:41:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Antworten auf archivierte Fragen

BID = 1010396

chris13

Gerade angekommen

Hallo,

ich hatte mich hier angemeldet, weil ich eine Antwort auf eine bisher nicht beantwortete Frage geben wollte.
Ich hatte mich sehr darüber geärgert, dass ich für eine einfache Lösung einen Handwerker rufen musste, nur weil im Netz kein Hinweis zu finden war.
Darum meine Frage an den Admin: Warum kann man auf ältere Beiträge nicht mehr antworten, auch wenn die Antworten von allgemeinem Interesse sein könnten?

BID = 1010403

BlackLight

Inventar

Weil die Themen nach vielen Jahren meist obsolet sind. Nennt sich im Netzjargon auch Leichenfledderer. Wenn nicht, schreibt man den Moderator von dem Unterforum an und der macht einem den Beitrag normalerweise dann widerwillig auf.

BID = 1010410

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
BlackLight hat am 10 Jan 2017 14:57 geschrieben :

schreibt man den Moderator von dem Unterforum an und der

Witzbold!
In der Moderatorenliste gibts mehr "Leichen" als in den Beiträgen.
Dir schon mal aufgefallen,das wir nur noch anderthalb aktive Mods haben?

BID = 1010460

BlackLight

Inventar

Offtopic :

Zitat : Kleinspannung hat am 10 Jan 2017 16:26 geschrieben :
Witzbold!
Das bestreite ich gar nicht.

Ist mir nicht wirklich aufgefallen. Für mich sind nur sam2, perl und Mr.Ed 'echte' Moderatoren und von 2/3 lese ich noch regelmäßig.

BID = 1010570

Onra

Schreibmaschine

Zitat : BlackLight hat am 11 Jan 2017 09:13 geschrieben :

Für mich sind nur sam2, perl und Mr.Ed 'echte' Moderatoren und von 2/3 lese ich noch regelmäßig.[/ot]

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: letzter (offizieller) Besuch von sam2 im Forum war am 1.7.2013

Onra

BID = 1010804

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Na, na! Lightyear ist ja auch noch da!

...

BID = 1010814

schattenlieger

Schriftsteller

Wobei die Archivierung durchaus sinnvoll ist, in allen anderen Foren graben dumme Spammer jahrealte Tröts aus, um einen Link auf eine belanglose "Vergleichsportalseite" zu setzen. In aller Regel haben sich die meisten Inhalte nach 4-7 Jahren schon überholt oder es gibt nichts sinnvolles hinzuzufügen. Wenn doch -> PM an einen Mod, der macht wieder auf.

gebnisse und Erbin-
formationen.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414701   Heute : 6686    Gestern : 7797    Online : 461        27.11.2024    20:41
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0535690784454